Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 16:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010

David Martin Marek ist frei,sein Vertrag in Tegernheim läuft zum Saisonende aus.
Alt 16.02.2009, 16:51
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade das lennart nach siek geht...

ich hätte ihn gerne wieder in bergneustadt aufschlagen gesehen!
Mit ihm vorne wäre sicher auch etwas in richtung aufstieg gegangen, wenn man bedenkt das schwalbe schon jetzt alle teams schlagen kann!
wobei die frage gewesen wäre ob der aufstieg zu realisieren wäre...
Alt 16.02.2009, 16:55
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
schade das lennart nach siek geht...

ich hätte ihn gerne wieder in bergneustadt aufschlagen gesehen!
Mit ihm vorne wäre sicher auch etwas in richtung aufstieg gegangen, wenn man bedenkt das schwalbe schon jetzt alle teams schlagen kann!
wobei die frage gewesen wäre ob der aufstieg zu realisieren wäre...
Dein Vertrauen in Wehking in allen Ehren, aber ich denke nicht, daß er vorne schon ein Topmann ist, und die Mannschaft dann auf einmal um den Aufstieg mitspielen könnte.
Alt 16.02.2009, 17:43
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Golshahi und Wehking im vorderen Paarkreuz aufschlagen würden bei Bergneustadt, wären sie sicherlich mit oben dabei...

Aber der Aufstieg wäre finanziell denke ich überhaupt nicht realisierbar.

Ich finds im Allgemeinen auch sehr schade, dass durch die verschiedenen Systeme der 1. und 2. BL den potentiellen Aufsteigern oft die Zähne gezogen werden, obwohl sie jeden Tag die Zähne putzen^^
Alt 16.02.2009, 18:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nach letztjähriger Aufstellung rutschte Broda in die Mitte und Wehking ginge auf der Basis der Einzelergebnisse "im Schnitt" mit 1:1 oder besser aus den Spielen. Dazu noch Doppel; immerhin handelt es sich bei Lennart um eine Linkspfote. Macht potenziell:
1 Unentschieden/Sieg gg. Siek statt 7:9, Sieg gg. Hertha (8:8) und Unentschieden gg. Borsum und Dortmund (je 6:9)

Damit sehe ich potenziell fünf Punkte mehr für Bergneustadt auf dem Konto, machte zurzeit 16:6. Damit wäre man keine Übermannschaft, aber ganz sicher gut dabei, zumal, je nach Verteilung o.g. "besserer" Spiele, Siek/Dortmund/Borsum mit ein, zwei Miesen mehr dastehen könnten.

Vielleicht wären es auch nur vier Punkte für Schwalbe, aber den Punkt schenke ich, können nämlich auch sechs sein. Oder gar das (unrealistische) Maximum. Das Minimum ist wohl auszuschließen, mache ich jedenfalls einfach.
Alt 16.02.2009, 22:32
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Leute!

Morgen wird der TTC Altena einen Neuzugang für die kommende Saison preisgeben. Wir werden definitiv in der 2. BuLi starten! Wer es sein wird, könnt ihr morgen Abend auf der Website des TTC lesen. Am Mittwoch wird es auch in der Zeitung stehen!
Wer ist es wohl...
Alt 16.02.2009, 22:50
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Bobillier Hagen verlässt und in Jülich aufschlagen wird, ist es nun der dritte Hagener Spieler den sich Jülich angelt nach Kosowski und Takakiwa...

Fragt sich nur wer nun für oben kommt?
Alt 16.02.2009, 22:54
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
nur für wen? Borchardt zur Hertha? Aydin munkelt man auch, dass er gerne oben spielen würde.
Gehört noch zu Wehking zu Siek.
Velling zurück zum (höchstwahrscheinlichen) Aufsteiger in die Regionalliga, seinem Heimatverein TSV Bargteheide.
Ob er der einzige ist, der Siek verlässt, kann ich aber nicht sagen.
Alt 16.02.2009, 23:02
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Gehört noch zu Wehking zu Siek.
Velling zurück zum (höchstwahrscheinlichen) Aufsteiger in die Regionalliga, seinem Heimatverein TSV Bargteheide.
Ob er der einzige ist, der Siek verlässt, kann ich aber nicht sagen.
Dann verlassen in Siek die Spieler Borchardt, Aydin und Velling den Verein? Wer kommt neues außer Wehking?
Alt 16.02.2009, 23:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Die Entscheidung ist gefallen! In der kommenden Saison werde ich für den ambitionierten Zweitligisten SV Siek starten. Die Ausrichtung des Vereins, mittelfristig in der DTTL zu spielen, sowie das tolle Umfeld und die sympathische Mannschaft haben den Ausschlag für die Norddeutschen gegeben! Die Entscheidung für Deutschland war schon vorher gefallen, da ich hier mein Studium hier nicht in der Form weiterführen kann wie in Köln. Bis zu meiner Rückkehr im April werde ich jetzt nochmal mit meinem Team alles versuchen, die Saison unter den ersten drei der Pro B zu beenden und mich mit vielen Siegen für die tolle Zeit hier zu bedanken!
Damit ist auch klar, dass Siek dieses Jahr schon mal nicht aufsteigen will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »