|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ja, auch ich kenne Karl Ranseier, die Orginale von Samstag-Nacht haben wir im Studium immer aufgenommen, war wirklich Kult.
@ SuperSoulFighter: Kennst du Internet-Adressen, wo man z.B. den "SPOCHT" herunterladen kann??? Geändert von tt-ingo (17.07.2002 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
such mal bei gooogle
nach SAMSTAG NACHT und SPOCHT vielleicht kommt was....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
spocht
Geändert von alexjung (06.07.2002 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aw: ..
Genial...
![]() Sorry fürs Thread-Raufholen, aber das ist einfach zum Wegschmeißen... ![]() Kentucky schreit Ficken.. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Karl Ramseier ist tot...
Legendär waren auch die "Zwei Stühle - eine Meinung" Dialoge zwischen W. Boning und O. Dittrich, in denen sich O. Dittrich immer wieder in chamäleonartiger Weise in die Gesprächspartner nicht nur verkleidet, sondern richtiggehend verwandelt hat (unvergessen seine Auftritte als Beckenbauer, Becker...)
Gruß M A |
|
|||
|
|||
schoanpjärpapän
![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid kenne ich nicht. Kenne nur die Freitag Nacht News.
Im Fernsehen dürfte das auch als Wiederholung nicht mehr laufen oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Luke88: Manchmal kommt es glaube ich immer noch auf Super RTL. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.