|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wo sind denn hier die Damen unter euch?
Ein Engel nicht genug amigo ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist Vic auch zu stefan gegangen und Dirk hat sie geärgert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin unersättlich
![]() Beides jenseits jeglichem Vorstellungsvermögen
|
|
|
|||
|
|||
|
Och, biste dir da so sicher
Stefan hat sich ziemlich rar gemacht, kann vielleicht seine Zeit jetzt besser mit Vic ausleben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stefan war einfach nur traurig, dass er den Kampf um Vici (war ne Kopf an Kopf Entscheidung) , knapp verloren hat...Nun zeigt er Größe und spricht wieder mit mir...
|
|
|
|||
|
|||
|
Andersrum....
![]() Das Ding mit dem Alter war jetzt aber nicht wirklich charmant. Und außerdem: Was willste denn mit 'ner 22-Jährigen. Da biste doch völlich überfordert, oder? ![]() Und nochmal außerdem: Uschi macht doch kein' Quatsch. Oder hört sie nicht auf Stefan S.....................ulke...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem glaube ich noch nicht an die Zweiundzwanzig, Frauen schummeln da gern, Fünf im Sinn macht 27, passt schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Nein, ich meinte, ZUERST hast Du Vici geärgert und DARAUFHIN ist sie zu stefan gegangen. Das machen Frauen manchmal. Und die Männer sitzen dann zu Hause und müssen sich mit .uschis abgeben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein Dank an alle Uschis dieser Welt, schön das es euch gibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Wäre auch an einem Bild von Dir per PN interessiert, schließlich bist Du jünger als Vici...