|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost Tx und Boost Ts
[QUOTE=peaceman87x;1369398]Ich hab den Belag 10minuten gespielt.....
Gewicht:Wie ein ganz normaler ESN Belag nichts irgendwie auffälliges Härte:Vergleichbar mit Tenergy 64 Absprung:ganz normal.....war für mich nicht auffällig hoch und auch nicht auffällig flach!! Katapultig:Richtig geil.......für mich kein vergleich zu einem der ESN Beläge...eher zu getunten Schwammstärke:max Holz:Yasaka Ma Lin Carbon Material normalerweise: vorhand tenergy 2.1 rückhand bryce speed 2.1 Holz Grubba softfeel off Spielstärke:Verbandsklasse Württemberg(im Training besser )[/QUOTE]Junge junge Chris, jetzt haust du aber ganz schön auf die Kacke! Hast gerade mal 2 Spiele in der VK gemacht und erzählst hier du müsstest eigentlich mindestens paar Klassen höher spielen. Zudem fehlt bei deinem Materialangaben noch das getunt dahinter ![]() 10 min. gespielt und du meinst gleich das ist der Belag der von alleine spielt ![]() Es ist zwar super für dich dass du die ganzen neuen Dinger testen kannst, aber mach doch nicht gleich alle verrückt hier! Demnächst erzählst du dann wie toll der 25-er ist dann kommt der nächste usw. Vor nichtmal einem halben Jahr hast du mir gesagt der Bryce speed fx wäre das beste was es für die RH gibt, dann der 64-er dann der Boost TS, was kommt als nächstes? ich denke mal für deine Spielweise (Aufschlag und dann Augen zu) spielt es keine so große Rolle was du draufbeppen hast, hauptsache es schlägt irgendwie beim Gegner ein, oder? Bitte nimm manches nicht so ernst aber ich musste doch mal die anderen informieren
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1369620]
Zitat:
![]() Wird immer schwieriger hier anständige Infos zu bekommen !
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=TT-Paule;1369620]
Zitat:
Außerdem lass ihn seine Dinge behaupten, du musst ihn ja nicht glauben und es ihm nachkaufen ![]() Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kannst du den Boost Ts mit dem Sinus alpha vergleichen? Welcher der beiden ist schneller und katapultiger? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=DarkNight;1369659]
Zitat:
Ich lasse Ihn ja behaupten, ich wollte nur dem Rest des Forums durch die Blume mitteilen das man nicht alles so ernst nehmen sollte was Chris so erzählt.
|
||||
|
||||
|
Einen schönen guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Boost TS. Ist der von der Härter her vergleichbar mit dem Bost TC oder ist er ein bischen härter ??? Dass er sich so wie ein ESN Tensor spielen soll, macht ihn sehr interessant. Ein schönen Tag noch, Ubbser
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer den Boost TX oder Boost TS mit dem Nimbus Soft vergleichen oder sind das total unterschiedliche Beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
genau habe es vergessen zu fragen ob jemand den boost ts mit den tibhar nimbus soft vergleichen kann. bin aber mit dem nimbus soft unzufrieden wegen der wenig vorhandenen griffigkeit. werde mir wohl den tc bald zulegen.
mfg
|
|||
|
|||
|
denke der boost tc ist da um einiges besser als der der nimbus soft.
da ich mit dem tp zufrieden bin denke ich werde ich erstmal nicht wechseln. vielleicht aber einen boost tc auf der rückhand vielleicht bring ich dann nen rückhandtopspin auf unterschnitt einfacher hin. mal davon abgesehn das ich da im technischen bereich noch was tun muss. weil warscheinlich ist der ts eher noch weicher als der tc und der tx noch härter als der tp. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|