|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9:0 Wertung provoziert
kommt bestimmt zu keinem duell mehr. mainz steigt zu 99% ab un leiselheim nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man beachte auch die anzahl der absteiger.-> ungefähr die halbe liga... schade wäre es finde ich für den sohn von andrzej grubba....
|
||||
|
||||
Mit sowas macht man sich auf jeden Fall keine Freunde.
Sieht wohl so aus als würde Leiselheim noch auf den Reli-Platz spekulieren. Da ist das 9:0 fürs Spielverhältiss natürlich Gold wird. Ob man sich langfristig mit sowas einen Gefallen tut weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Wobei ich tippe, dass im Spiel etwas vorgefallen ist, was Leiselheim zu dieser Aktion veranlasst hat, denn ansonsten hätte Leiselheim bereits nach dem Spiel 1-2 bis auf das Spiel 3-4 alle weiteren Spiele schenken können. Dann wäre es zu Beginn des Spiels 4-4 4:8 gestanden, so dass dieses Spiel immer noch in die Wertung kommt.
Irgendwie sehr seltsam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das spricht aber nicht gegen meine These, dass es während dem Spiel Streit zwischen den beiden Mannschaften gegeben hat, der Leiselheim zu der Aktion veranlasst hat.
|
|
|||
|
|||
Wird das Spiel denn nicht eigentlich schon nach dem ersten nicht anwesenden Spiel gewertet?
|
||||
|
||||
Ja. 3 Dinge dazu.
1. Mainz hat natürlich gezockt-man hätte ja auch mit dem vorhandenen 6. Mann der im Doppel am Start war spielen können. Finde das ganze so oder so nicht besonders glücklich sowas zu machen denn. a) man schenkt das erste Einzel selbst ab. Weder schön für den Gegenspieler noch für die Zuschauer noch für den eigenen Punktestand. Alles in der Hoffnung, dass er im 2. Spiel dran kommt und gewinnt??? b) Wenn er plötzlich doch in nen Stau oder so gerät und auch zum 2. nicht rechtzeitig kommt hat man eh verzockt. 2. Natürlich abgebrüht, clever aber evtl auch unsportlich von Leiselsheim. Allerdings regelkonform. Gewußt wie. Mainz will zocken und die legen denen die Karten. Kann man sehen wie man will. Muß man wissen.Kommt auf Sitution usw an. 3. Mal nen anderer Aspekt. Was hätte Mainz eigentlich gemacht, wenn sie nach normalem Spielverlauf Matchbälle zum 9-2 oder 9-3 gehabt hätten und Lee schon in der Halle gewesen wäre? Absichtlich verlieren, damit Lee noch dran kommt da man sonst 0-9 verliert??? @maweda Nein es reicht wenn er zum 2. Einzel antritt. Nur wenn das nicht mehr stattfindet bzw er dann nicht da ist wird erst gewertet. Ist übrigens im WTTV auch in der KL genauso.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.02.2009 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach dirk, den versteht doch hier keiner
|
|
|||
|
|||
So etwas ähnliches gab es bei mir im Verband in einer Damenliga. Da haben 2 Spielerinnen jeweils 1 Spiel geschenkt, damit eine andere Spielerin noch ihr drittes Spiel machen konnte (3 - 1). Da diese ihr Spiel gewonnen hat, musste diese Spielerin, die relativ oft gefehlt hat, zur Rückrunde nicht eine Mannschaft tiefer aufgestellt werden. Regulär wäre das Spiel 8:1 ausgegangen, so ging es halt 8:3 aus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.