|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Ging es Dir nicht darum, dass Laibach sich ein bisschen über die "Ossis" lustig macht? Oder was genau geht Dir dabei zu sehr unter die Gürtellinie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es ja NI Beläge für Frauen gibt könnte man ja einen Frauen Noppen Belag entwickeln und dieser heißt dann Dornröschen. Wenn dieser gegen Männer eingesetzt wird ist er besonders Effektiv. Denn dieser droht dann mit Hausarbeit
|
|
|
|||
|
|||
|
...Sehr warscheinlich der Bezug auf frühere Vorkommnisse, als noch ein gewisser Adolf H. an der Macht war.
|
||||
|
||||
|
Hurra, es gibt noch Leute (ollifeat.donic) die über den Tellerrand hinausschauen können.
Danke dir von Herzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den "Guillaume Alpha Pro"... Günther und seine Genossen mögen es gerne kontrolliert. Er steht nicht in dem Maße wie seine imperialistischen Gegenüber auf Schnelligkeit und Fortschritt, sondern bleibt seinen Überzeugungen treu! Der Belag offenbart hervorragende Eigenschaften bei der Abwehr westlicher Topspins durch die einmalige Technologie des Eisernen Vorhangs. Egal ob Block, Gegentopspin oder Unterschnitt, der Feind wird nicht einmal bis zur Elbe vorrücken. Reine Verteidigung war gestern: Der eingebaute Scud-47-Effekt lässt sie auch ganz einfach zurückschlagen und ohne Mühe die Rote Fahne in Bonn hissen.... Noch Fragen?
|
|||
|
|||
|
@Der Wechsler: Herzlichen Glückwunsch, du hast die Zahlen 88 und 18 richtig identifiziert.
@Laibach: Ich würde den Belag gerne bestellen. Ich hoffe die Schwammhärte beträgt 54,5°...
Geändert von Ironman (06.02.2009 um 13:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich finde es nicht nötig, so was zu schreiben, man kann auch andere Sachen "hochnehmen" bzw. sich über andere Sachen lustig machen.
|
|||
|
|||
|
Knorke und Knorke FX...
Hört sich einfach geil an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefällt mir sehr gut, Dein Vorschlag ![]() ![]() Und , Florian, Deiner natürlich auch ![]() Meinen persönlichen Namensfavoriten , den "Destroyer" gibt's ja sogar schon ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Man Leute,
warum sehen noch alle Leute das Thema so ernst. Darüber sollte man schon ab und zu nen witz losreißen dürfen. Adolf war ja kein deutscher, was viele vergessen und hatte auch nen paar gute Einfälle: autobahnen, Gründung von Volkswagen ... back to topic: mecanomy: sehr klebriges Obergummi, kombiniert mit einem 36° harten offenporigem Schwamm der bei einigen erfolgreichen Belägen auc verwendet wird. Das ist die Wahl der Topleute und vill auch bald von ihnen ? cheers
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.