Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2002, 11:08
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
an Schollinski

Hast Du das von Deinen Vorkaderlehrgängen aus der Jugendzeit etwa noch behalten. Sehr,sehr lobenswert. Ich sage Vöde macht mindestens 2 Punkte gegen Bad Driburg. Nämlich ein Doppel, die sind bärenstark (Linkshänder/Rechtshänderkombination) und Isensee gewinnt gegen Tamas, ist `ne echte Granate geworden, auch wenn es die Bilanz aus der letzten Serie nicht so zeigt.

Schöne Grüße und immer fleißig für Vöde trainieren!
Alt 09.07.2002, 11:12
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kampelline

wie kommst du darauf. dass gerade Tamas ein Einzel verlieren sollte? Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen!
Deine einschätzung bezüglich der Doppel teil ich jedoch!
Alt 09.07.2002, 11:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum gerade Tamas!

Naja, der hat letzte Saison auch nicht immer überzeugend gespielt (13:7)! Vielleicht unterschätzt der eher seine Gegner, der kleine Waltemode hat bestimmt nochmal einen Sprung gemacht und soll ja angeblich nur noch 1 o. 2 Spiele verlieren, das versuch ich zu glauben, also bleibt nur noch Tamas!
Alt 09.07.2002, 11:35
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tamas

@Kapelline
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du den Tamas noch nie hast spielen sehen. Er ist für oben schon einer der besten Spieler, da musst du nicht immer auf die Bilanz schauen. Normalerweise gibts da für Isensee nicht viel zu holen und wenn doch, dann kann man das mit Sicherheit nicht so voraussagen. Außerdem wird es ihm auch persönlich wohl nicht ganz so wichtig sein, ob er gegen Driburg den Ehrenpunkt holt oder nicht. Wichtiger ist es wohl, ob er in den Abstiegsendlspielen gegen Barop oder uns punktet. Obwohl, dann sollte er sich besser gegen Driburg austoben... ....
Take care....
Alt 09.07.2002, 12:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold

Ja, da magst Du wohl Recht haben. Aber irgendwie muß der Tamas ja seine 7 Spiele in der Rückserie verloren haben, auch wenn man natürlich nicht nur nach den Bilanzen gehen sollte. Isensee sieht meistens gegen bessere Leute gut aus, wogegen er zum Beispiel in den wichtigen Spielen oft nicht sein ganzes Leistungsvermögen zeigt, daher diese Prognose. Also vielleicht habt Ihr ja Glück, obwohl Ihr ja oben auch keine Schlechten seit, könnte also `ne gute Saison für Isensee werden. Ist ihm aber fast egal ( außer das er einen Golfurlaub bekommt, wenn er positiv spielt) wie er spielt, hauptsache einmal Oberliga spielen und so gut wie möglich mithalten ist in Vöde die Devise. Tamas habe ich übrigens spielen sehen, nichts unschlagbares, aber 9:0 ist ein realistisches aber zu hartes Tipergebnis, also 9:2.

Gruß an alle!
Alt 09.07.2002, 13:35
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kapelline

Teile deine Meinung bzl. Tamas nicht so ganz! Er ist für die Oberliga ein Riese! Unschlagbar ist er sicherlich auch nicht,aber es gibt in der Gruppe 1,nur 3-5 Spieler die einen Tamas in normal Form schlagen könnten!!! ER wird diese Saison bestimmt eine bessere Bilanz spielen,als er es letzte Saison getan hat!!!

MFG Der Schwinger
Alt 09.07.2002, 13:42
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich gehört Tamas vorne zu den besten fünf Spielern, und sicherlich wird er auch dieses Jahr besser spielen als letzte Saison, allerdings wohl auch, weil die Liga definitiv nicht mehr so stark ist wie im letzten Jahr, doch ich denke, die Oberliga Oben ist für ihn auch das maximale, was er spielen kann, der spielt in der RL Mitte oder in der 2.BL Unten ganz schwer ausgeglichen.
Alt 09.07.2002, 13:48
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tamas

also der tamas hat auch sehr schlechte tage, vor 1 1/2 jahren hat er gegen norbert hergemöller verloren, damals verbandsliga oben negativ.er muss aber wohl konstanter geworden sein, bin gespannt, wie er spielt.
Alt 09.07.2002, 13:49
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bleib mal locker

Da magst du nicht ganz Unrecht haben.Die Liga ist mit Sicherheit Schwächer geworden,das steht ausser Frage!!! Tamas wird es in der Regionalliga Mitte schwer haben positiv zu spielen,50/50 traue ich ihm aber durchaus zu,zumal ich glaube das Tamas noch nicht alles Gezeigt hat was er kann!!!Man wächst doch mit den Aufgaben.

MFG Der Schwinger
Alt 09.07.2002, 13:55
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie gesagt, ein Überflieger ist das mit Sicherheit nicht, deswegen sollte man ihn auch nicht stärker einstufen, als er wirklich ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »