|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und meine noppe ist nicht ekelig genug?!?!
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus-Peter,
ich glaube für Daniel spielst Du zuviel Vorhand. Aber man weiß ja nie, sein Lieblingsgegner wirst Du auf jeden Fall auch nicht sein. |
|
|||
|
|||
@ Peter
Hoffe das ich dieses Jahr besser aussehe gegen dich als letztes :confused:
|
|
|||
|
|||
Landesliga2
Ich sag mal so die besten Spieler der Landesliga2 sind Korf Gleismann beide LTV und Schmitz von Geseke und Schlüter aus Bergkamen mehr gute kenn ich nicht.:o
|
|
|||
|
|||
da fehlen bis jetzt meiner meinung nach noch Niebiossa von Neubeckum und Laws von Soest.
In der Mitte habe ich einen ganz klaren Favoriten: Nämlich Dirk Rodefeld von Soest. Denke, dass er so gut wie nichts verlieren wird. |
|
|||
|
|||
Oben gehören meiner Meinung nach Lawas, Schlüter, Korff und Potocki zu den stärksten.
In der Mitte möglicherweise Förster, Gerstendorf, W. Kirsch und A. Lübke. Unten sind die stärksten: Berkenbusch, Erling, Lück, A. Kirsch, D. Lübke. |
|
||||
|
||||
oben gibts dieses jahr soviele gute...mannomann, hab schon schiss inne buchse...
die besten sind wohl: korff, schmitz und schlüter mitte: tja, da sehe ich erstmal nur 2, die sich vom feld eventuell abetzen könnten, rodefeld und --- jäggle! unten: da beherrscht unser ralli wohl das feld, oder etwa nicht?? gruss peter |
|
|||
|
|||
Neuigkeit
Habe gerade auf Bernd Gottwalds Seite gelesen, dass Soest doch Rodefeld nach oben gestellt hat und Kühnold in die Mitte. Aber selbst Oben halte ich Rodefeld für einen der Stärkeren.
|
|
|||
|
|||
Landesliga2
Hier habt noch Lutz Reh vergessen früher Oberliga oben und was ist mit Seeling und Grunwald aber eins ist sich Lippstadt hat die beste Mannschaft und Meister.
|
|
|||
|
|||
@ Kacker
...was für ein Satz. Wenn du die alle mit reinnimmst, vergiss Pläster aus unserer "Dritten" (Bönen) nicht. Hat immerhin Bezirksliga oben 19:1 gespielt und ist erst 17.... Denke auch, dass Lippstadt das Rennen macht. Mit vier Punkten allein durch Korff können die halt schlecht verlieren.... Take care.... |
Lesezeichen |
|
|