|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
DAMIT ES ALLE WISSEN:
Wir (Ahaus) haben eine super Mannschaft mit netten, sexy und sympathischen Spielern, die ab Brett 3 aber leider noch nicht 100% ihres Potenzials abrufen konnten. Aber spätestens nach den Herbstferien platzt der Knoten und die anderen müssen sich warm anziehen. (und da sag noch einer, ich wäre nicht euphemistisch!!) Greetz an Joe, der uns heute mit seiner wunderbaren Rückhand gezeigt hat, was alles möglich ist! Greetz Morpheus_2nd P.S.: Und selbst durch mannschaftsinternes Vokabular (Penner) wird der Zusammenhalt unserer tollen Truppe deutlich! ![]() |
|
|||
|
|||
So ist das schon besser!!!
Jetzt haben die bestimmt alle Angst vor uns: Wir können zwar nicht spielen, sind aber super nett und sehen hammergeil aus. Jetzt tritt keiner mehr gegen uns an. Die können sich ja nur noch blamieren, allerdings nicht spielerisch. Und lass meine Rückhand aus dem Spiel du kleiner Sack, bin halt ne Wurst Grüsse Joachim |
|
||||
|
||||
Das hat doch auch was!
Hey Joe!
Diese Einstellung hat was, echt, finde ich gut. Wenn wir so relaxed in die nächsten Spiele reingehen, wird's echt noch lustig! Schönen Abend und Studenten(all)tag noch! grüße an alle da draußen *huhu* ![]() Morpheus_2nd |
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Rheine II rückt näher und auch wenn ich selbst nicht dabei bin, hätte der Rest der Mannschaft bestimmt vorher noch ein paar Vorbereitungstipps gegen das Team aus Rheine.
Kann jemand behilflich sein? @JoJo: Wir scheinen den netten Dialog echt gekippt zu haben... |
|
||||
|
||||
Okay, JoJo, wir haben den Dialog nicht nur gekippt, wir haben Manfred und den Unbesiegbaren glatt verscheucht.
Das wollte ich doch gar nicht! *boo*
|
|||
|
|||
Mich habt ihr nicht verscheucht.
Zum ursprünglichen Dialog (Umstellung des Staffelleiters, Haar von 2 an 3) kann ich seit gestern noch ergänzen, dass Haar Bezirksmeister im Doppel wurde. |
|
|||
|
|||
hola
ich lese auch noch munter mit.... und gucke wir ihr gegen rheine 2 tips sammelt ;-) @ Manfred das gilded aber jetzt im nachhinein nicht. das argument kannst du dir für rückrunde merken. das war ja auch noch kein grund vor der Hinserie um ihn nach oben zu stellen ;-) mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich sind wir auch mal dran. Ich melde mich - mit lachendem oder weinendem Auge - wenn die Schlacht geschlagen ist! Here we go!
|
|||
|
|||
Schlacht????
Also ich wollte eigentlich nur ein bischen TT spielen und nicht in den Krieg ziehen *g* |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Jojo!
Melde dich doch mal unter Vereinsforum!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.