|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Korbel Speed
Hallo,
das Holz - dem Foto nach - sieht wie ein normales fünfschichtiges Holz aus (keine Kunstfaser). Der japanische Preis liegt etwas über 60,00 Euro. Die Blattgröße entspricht dem Korbel Off (158 x 152 mm). Die Blattdicke ist mit 5,6 mm um 0,3 mm dünner als das Korbel Off. Dafür ist es auch mit 88 g vier Gramm leichter als das Korbel Off. Diese Angaben habe ich von der japanischen Hersteller-Site. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (24.02.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Das Korbel Speed wird (leider) gar nicht regulär auf dem europ. Markt angeboten! Soll dem Korbel Magichand sehr ähneln!
Aber es gibt ja einige Internetshops, die auch die nur in Japan erhältlichen Modelle vertreiben, vielleicht dann auch das Korbel Speed, wäre ja schön! (In Japan ab Ende April lieferbar) |
|
||||
|
||||
Schade
Vielleicht werde ich es mir doch gönnen Ist es schon in Japan rausgekommen?? lg |
|
|||
|
|||
Erst lesen, dann schreiben! Siehe einen Post über deinem, da steht die Antwort.
|
|
|||
|
|||
Also , ich hatte diesbezüglich den Butterfly Support mal angeschrieben
Hat zwar etwas gedauert (ca 1 Woche) , aber dafür kam dann auch ne aussagekräftige mail. Ich kann mal so die wichtigsten Sätze aus der mail zitieren: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich war ja eigentlich sehr an dem Holz interessiert, allerdings sind mir knapp 75€ einen Tick zu viel für einen rein auf Neugier basierenden Test. Da warte ich lieber ein bisschen und schau mal ob ich es in der Sommerpause vielleicht irgendwo anders im Internet dann für etwas weniger Geld bekommen kann. Diese Import Preise von Butterfly direkt sind nämlich bekanntlich relativ hoch, wollte mir mal ein exklusives Kantenband aus Japan importieren, was mich dann aber fast 30€ gekostet hätte und das war nicht mal eine 1m Rolle Naja wir werden sehen, evtl. berappt ja irgendwer diesen Preis und importiert sich das Holz |
|
|||
|
|||
hat es schon jmd. getestet in der Zwischenzeit?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
"mit leichteren Schlägern kann man viel besser umgreifen"
Stimmt umgreifen ist natürlich ein Argument...Ich bitte dich Ich finde das z.B gar nicht so schlimm. Mein vorheriges Holz hat 78g gewogen und jetzt wiegts 88g(Keyshot Light) und das macht mir eigentlich wirklich gar nichts weiß gar nicht wieso einen das stören kann. Man spielt 2 Wochen damit und quält sich n bissal, danach fühlt es sich so an, als ob leichte Hölzer teils keine Durchschlagskraft besitzen. SRY für OFF-Topic |
|
|||
|
|||
So, nachdem dem Holz jetzt doch hier erhältlich ist wollte ich mal fragen, ob es schon wer hat und was dazu sagen kann?!
Suche Mizutani unter 90 g! Geändert von spirit2309 (03.07.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Verschrieben... |
|
|||
|
|||
ich hab gerade es in einem Internet TT-Shop gefunden zum kaufen da die TTfroum regeln nicht zulassenden shop bei name zu nennem müsst ihr halt suchen also deutsche seite!
Stichworte |
korbel speed |
|
|