|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Zitat:
![]() ![]() Kara spielt grade Doppel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hui echt geiles Damenmatch grad, kenn zwar keine von beiden aber die Blonde - Elena spielt echt saustark und agressiv, wie mans bei den Damen selten sieht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei das gequarke der Asiatin mal wieder mehr als grenzwertig ist, selbst bei Netz und Kantenbällen wird munter rumgequarkt
![]() Hähä 2 Kantenbälle von Elena, das kommt davon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ahhhhhrg 5. Satz Mist verfluchter
![]() Komm jetzt nochmal konzentrieren Elena....... Edit: Schade aber echt gutes Match, wie ist denn das nun ist sie damit raus ???
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (12.02.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
weiss jemand, wie hoch die quote auf mengel gegen ma lin ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
da dürftest du dann millionär werden,so hoch ist die quote.allerdings ist die wahrscheinlichkeit,dass mengel einen ma lin schlägt auch nur so hoch wie ein 6 er im lotto.schuster bleib bei deinen leisten
|
|
|
|||
|
|||
|
vielmehr interessiert mich eigentlich, wo man denn überhaupt auf tt-spiele setzen kann. bei bwin... habe ich sowas noch nicht gefunden.
![]() dennoch würde ich ein paar euronen auf mengel setzen, schon der quote wegen. wie sieht das eigentlich bei verletzung ma lins während des spiels aus? was sagen da die wett-reglements aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so selten wie die sich verletzen,vor allem die topchinesen...da wird nix machbar sein,ich denke ohnehin dass die chinesen da mal wieder kräftig aufräumen werden,wie immer.denke auch nicht,dass timo in die chinesische phalanx einbrechen kann.und wer der nicht,wer dann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.