|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisplatte
Negerkuss darf man ja auch schon laange nicht mehr sagen, Mohrenkopf auch nicht.
Heutzutage heißt es- politisch korrekt- Kleingebäck mit Migrationshintergrund. Aber wir schweifen ein wenig vom Thema ab.
|
|||
|
|||
|
ganz genau^^
ich hab mir jetzt einen butterfly .....-*TISCH* gekauft. der TISCH war gebraucht, aber es sind keine kratzer zu sehen. und das ganze für 50 €^^ der TISCH kostet neu genau 1000^^
andro super core cell off- andro revolution quad vh 2,0 und rh 1,8 Geändert von blacknight (15.04.2009 um 09:38 Uhr) Grund: ich darf ja net mehr platte schreiben^^ |
|
|
||||
|
||||
|
was für nen tisch hast du denn da gekauft? 1000 Euro. Sorry glaub ich nicht. Die teuersten Butterflytische (centrefold 25) kosten im netz 650 Euro beim größten TT Artikelversender Liste 699 aber da bekommt man auch Rabatte. . Hab noch nie nen Tisch für 1000 gesehen (außer so showtische) . Die teuersten Tische kosten so 760 euro....vieleicht 1000 DM das kann passen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.04.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab ne butterfly gesehen, die den selben namen hat wie meine, für 999€ im tt shop in ner stadt
|
|||
|
|||
|
Hallo Erst mal
Also eigentlich gibt es kaum einen Unterschied zwischen Wettkampfplatten und Trainingplatten.Der einzige Unterschied ist dass Wettkampfplatten oftmals besser verarbeitet sind. Da ich selbst eine Sponetaplatte habe kann ich,glaube ich meine Meinung sagen ![]() Die Platte ist sehr qualitativ und sie ist ordentlich verarbeitet. Ach übrigens Sponeta macht die Platten für Joola also besteht zwischen Joola und Sponetaplatten kein Unterschied! Ich sag nur ![]() Gruß Turmverschießer
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn da einen alten Thread gefunden? -.-
egal, lustig hier. Was mich schon immer interessiert: Was ist eigentlich das Ziel beim Tischtennis? Mit dem Ball die Platte zu treffen? Oder den Tisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die Platte des Tisches zu treffen
|
|||
|
|||
|
Sehr richtig. Und davon nur die Oberfläche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep die Oberläche und auch nur die obere Oberfläche/Deckfläche, den Mathematisch sind auch die Ränder Oberfläche (mantelfläche) und auch die Unterseite der Platte gehört zur Oberfläche. (Grundfläche) Aber wie gesagt wenn man es so genau nehmen will....
|
||||
|
||||
|
Riding a dead horse
![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.