|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal 2008/2009
Hallo,
es waren nur 19 Minuten Verspätung. Wir standen 1 Stunde auf der A27, Vereinskollegen wussten von der Sperrung von 2 Spuren wegen eines Unfalls. Nach einer Fahrdauer von 100 Minuten waren wir erst auch nicht gut drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Sven, Uwe und Nico Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sowas lernt man in der Kirche. Solltest Du auch einmal hingehen. Und mit dem Kollektebeutel bringt man auch sein Konto ins Plus. Zurück zum Thema: Farge II kommt eine Runde weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Mathäus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wieso seid ihr dann nicht anders gefahren ![]() Und wieso braucht ihr 40 min. für den Rest Kauft euch mal ein gescheites Gefährt, momentan doch im Angebot. bis zu 50% Rabatttze,tze,tze |
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion ist wohl sinnlos...
Es gibt da sogenannte Weserbrücken... Vielleicht spielen wir ja irgendwann einmal in einer Liga... Dann kannst du mir sicherlich sagen, wie lange du aus Farge zur Kornstr. brauchst... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich brauche ca. 35min. Hab halt ein gescheites Auto ![]() Und um das ganze noch sinnloser zu machen, wieso fahrt ihr über Weserbrücken ![]() Wenn dem aber so ist, kann man auch noch länger brauchen ![]() Dachte ihr standet auf der 27 ![]() Ich versteh das Alles nicht Zuviel offtopic für mich, macht aber Spaß Und das mit der Liga liegt an Dir. Kannst mich alternativ auch verpflichten, dann spielen wir sogar im gleichen Verein. Anfrage gern per PN. Geändert von BieneMaja (19.02.2009 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Biene hat Recht, Geestemünde hätte wohl auch gewonnen bei anderer Aufstellung, vielleicht nicht ganz so hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ab einem IQ von 100 kann man so ziemlich alles begründen...
Herzlichen Glückwusch! Hier meine Rechnung: 35 Min Fahrzeit + 60 Standzeit = 95 Minuten Du bist halt 5 Minuten schneller... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso stehe ich ![]() ![]() ![]() "Biene, sie sind raus" Liegt anscheinend dann an meinem IQ ![]() Hätte länger zur Schule gehen sollen, dann wäre ich gescheiter. Obwohl die Schule eigentlich nichts mit dem IQ zu tun hat. Muß dann an den verdorbenen Genen liegen, scheiß Woodstock-Generation Wird Zeit das das Wetter besser wird, hänge eindeutig zu lange vorm Rechner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.