|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Jugend
Zitat:
5. ter Jung 6. Schröter bin mir recht sicher, das ich nicht falsch liege. Wird die Tage aber bestimmt auch auf der Bezirksseite veröffentlicht. |
|
|
|||
|
|||
|
reihenfolge stimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wiezorrek, Eggers, Fischer, Brüning, ter Jung, Schröter, Müermann, Yagci.
Plätze 9.-12. wurden nicht mehr ausgespielt, weil nur noch zwei Teilnehmer anwesend. Ob da allerdings Reuter oder Hankeln gewonnen hat, kann ich nicht mehr sagen. Wiezorrek an diesem Tag ohne Niederlage. ![]() Eggers mit einer Niederlage gegen Wiezorrek, obwohl er im fünften schon wie der sichere Sieger aussah. Frederik Fischer mit zwei Niederlagen, hat ein super Turnier gespielt. Schröter und Müermann nur durch Sätze getrennt. Fazit: 3 Siegerländer unter den ersten acht.
|
|||
|
|||
|
A-Schüler
Halbfinale: TTC DJK Lendringsen - TV Neunkirchen 4:0 TTF Bönen - DJK Wattenscheid 1:4 Finale: TTC DJK Lendringsen - DJK Wattencheid 4:3 (14:15) |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen gewinnt TSV 1860 Hagen.
Einzelergebnisse sind auf unserer Homepage:http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
war ein sehr spannendes finale. großen respekt an meinen doppelpartner kevin der heute richtig stark gespielt hat und uns vor der niederlage bewahrt hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal 2010 in Ense:
Sieger bei der Jugend: TTC Hagen 4:0 gg. DJK Wattenscheid Sieger Schüler A: M.-Platteheide 4:0 gg. Post Hiltrop Sieger Schüler B: Neunkirchen 4:3 gg. TTC Hagen Kurios: Lüdenscheid erscheint in der Jugend mit 3 nicht spielberechtigten Spielern (Seniorenerklärung zur Rückrunde!) Ärgerlich: TTC Halver und BW Annen treten unentschuldigt nicht an, Wadersloh gab bei den Schüler immerhin Sundern die Chance als Ersatz anzutreten. Glücklich: Post Hiltrop hat nach Freilos und Sieg gg. Sundern als 2. den WTTV-Pokal erreicht in Salzkotten. Glückwunsch an alle Sieger von mir. Ich habe viele gute Spiele gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
die Holzener räumen bei den A-B -Schülerinnen die Pokal ein und freuen sich alle Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War denn meine süße Knuddelfreundin aus Holzen auch in der Halle ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch ärgerlicher finde ich es, wenn man zu einem Turnier angemeldet wird, ohne, dass man davon weiß. Wir sind nicht gefragt worden, ob wir spielen wollen bzw. können. Und es gab keine offizielle Einladung zu diesem Turnier aus dem wir hätten entnehmen können, dass wir angemeldet sind. Somit konnten wir gar nicht absagen. Bin gespannt, ob wir nun noch eine Strafe dafür bekommen, wovon ich leider ausgehe. Was ich nicht verstehe, Du schreibst, dass Sundern als Ersatz für Wadersloh eingesprungen ist. Das sollte eigentlich nicht gehen, da es sich im Pokal um ein Einfach-KO-System handelt und es keine Nachrückerregelung gibt. Das wäre mir neu. Gruß Paulinho |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.