|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 (1.Runde)
Zitat:
wie gesagt, ich habe keine Meldung bekommen, in der du gemeldet wurdest. Für dich gilt das selbe wie für den Hermann, wenn in einer Samstags Gruppe noch ein Platz frei wird kannst Du den gerne haben. (Wärst dann z.Zeit zweiter Nachrücker) Allerdings bitte ich darum nicht über das Forum nachzumelden, sondern offiziell über Verein und e-Mail.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
öffentlich machen: Wenn man unter Acrobat Reader Version 7.0 auf meine e-Mail Adresse im Kopf klickt, so wird meine e-Mail Adresse nicht vollständig übernommen. Es fehlt der Vorname bzw. alles was vor dem . kommt.
|
||||
|
||||
|
in leuth kann ich noch nen 6. tisch aufbauen ;-)
desto mehr spiele,desto mehr spaß und spannung da es mehr konkurrenzkampf und verschiedene bilanzen gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
und desto mehr Muskelkater am anderen Tag nicht zu vergessen
![]() Besonders wenn man nicht mehr zu den Jungspunden gehört. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
mal gut das ich noch en halber jungspund bin :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann wollen wir mal schauen, was das heute Abend in Giesenkirchen gibt. Ich würde ja sehr gerne mein Vorhaben durchsetzen, in der Rückrunde kein Spiel mehr zu verlieren, aber die Konkurrenz ist ja auch nicht ganz schlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich hab gestern zulange gefeiert.habe zwar nichts getrunken aber werde wohl heute nur noch zum ausrichten und als kannonenfutter dienen!aber ich werde kämpfen,das ist das erste mal ds ich eine spielerische chance habe wenn ich ordentlich spiele :-)
Wünsche euch alles nen erfolgreichen und fairen wettkampf heute abend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem war es ein schöner Tischtennis-Abend in einer starken, aber durchaus auch lustigen Gruppe. Hat richtig Spaß gemacht. Weitergekommen sind Uwe Baur, Holger Schallenburger und Tim Lüngen. MfG Schiwi |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu, hier aus Waldniel stehen die Sieger auch fest:
1. Möller (Waldniel) 9:0 2. Dammers ( Hetzerath ) 7:2 3. Neussen ( Waldniel) 7:2 4. meine ich war Huppertz ( Süchteln) mit 5:4 gewesen MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
Geiler abend
es war ein wunderschöner abend bei uns in leuth.ein starkes feld und sehr ausgeglichen.ich bedanke mich an allen teilnehmern und hoffe noch auf eine weitere spannende saison 1.Löwe 8:0 24:8 2.Linkehand 7:1 21:3 3.Müllers 5:3 17:14 4.Lorenz 4:4 15:13 5.Hertel 4:4 17:16 6.Pattberg 4:4 15:14 7.Dittmer 3:5 13:16 8.Klöckner 1:7 5:21 9.Paulus 0:8 2:24 10.Engelsch Abgesagt vielleicht sieht man sich auf Bezirksebene!!! ![]() ![]()
Geändert von lonny (07.03.2009 um 23:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.