|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufschlag, Intelligenz und Frauen...
Würde mich mal sehr interssieren was die´anderen Mädels im Forum (außer Staindmuau) dazu sagen?
|
|||
|
|||
Re: Re: höhöööö
Zitat:
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (22.07.2002 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Aufschlag, Intelligenz und Frauen...
Zitat:
ansonsten wird sich jede frau die diesen thread liest sicher über seine existenz freuen
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: höhöööö
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: höhöööö
Zitat:
denn dass so ein pauschalurteil falsch ist, ist ja wohl klar.
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö
??!
Zitat:
Ich lass mich gern von Gegenargumenten überzeugen, aber, bislang.. Da kann Frau scheinbar lange warten.. Hihi, morgen Jungs.. und, was wenn es ernst gemeint war,.. *g* ..?? Man/n wirds wohl nie erfahren... :boing: @Ralf. Doch. Ist klar! Aber,.. trags mit Fassung, denn, wer durchschaut ist.. dem kann auch geholfen werden, haha... @SVeNd: Klar hab ich recht. Leider.. :-( Würd mich übrigens auch freuen, wenn sich mal andere Damen hierher verirren und Klartext quatschen.. Juchuuu Geändert von User 2969 (24.07.2002 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: höhöööö
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Anleitung zum..
@ Ralf:
:o Wie bitte??! Ich glaub, das nennt man dann im besten Fall "Hilfe zur Selbsthilfe" ..hihi.... Schönen Mittag noch! |
|
|||
|
|||
Re: Anleitung zum..
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.