Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.04.2009, 17:46
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
Werden unser Gesicht auch ein wenig verjüngen
Hättest Du statt "verjüngen" "verändern" geschrieben, dann wäre es herrlich doppeldeutig gewesen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.04.2009, 18:44
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

@Robinho

Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Aber bei euch wird ja auch noch vom Abstieg geredet wenn man 11, 12 Spiele weg hat und auf dem 3. Platz steht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2009, 20:24
TheNoise TheNoise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Görlitz
Alter: 42
Beiträge: 5
TheNoise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch der 3. Mannschaft aus Bautzen, ihr habt es euch echt verdient weiter in der Landesliga zu verbleiben. Ich frage mich immer wo der Micha aus Kittlitz das immer alles her weiß. Ich sage mal so, wir hatten eine schlechte Rückrunde, durch viele Missverstände und werden nächstes Jahr voll angreifen und alles dafür geben wieder oben mitzuspielen.

Liebe Grüße

Tino aus Hgw
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.04.2009, 21:37
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Löbau
Beiträge: 374
Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

@ Tino:

Spezielle Informanten habe ich nicht, man spricht halt nach den Punktspielen ja oft mit den Anwesenden

Also greift ihr nächste Saison auch wieder "voll" voll an?
__________________
www.svhorkenkittlitz.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.04.2009, 08:33
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Bautzen
Beiträge: 190
Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Hättest Du statt "verjüngen" "verändern" geschrieben, dann wäre es herrlich doppeldeutig gewesen
Da muss ich dir sogar Recht geben, es sollte eigentlich nicht die Absicht ausstrahlen doppeldeutig zu wirken. Liegt sicherlich an den Nachwirkungen vom Samstagabend .

So wie ich das Statement von Tino auffasse werden sie also in ähnlicher Besetzung antretten. Damit ist die Favoritenrolle nächstes Jahr wohl klar vergeben, wobei man sicherlich auch noch anderen Mannschaften eine kleine Aussenseiterchance geben kann.

Geändert von Robinho (20.04.2009 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.04.2009, 09:57
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

@Robinho
Ich denke wir können schon mal so viel verraten, dass die 4. nächstes Jahr mit 3 neuen Gesichtern auflaufen wird.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.04.2009, 10:12
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Bautzen
Beiträge: 190
Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
...mit 3 neuen Gesichtern ....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2009, 11:57
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Und wohl in Überzahl
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.04.2009, 10:45
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

@nepomuk
Eine 2-3köpfige Großnaundorfer Scouting-Abteilung hält sich seit Eurem Aufstieg etwa 50m von meinem Arbeitsplatz auf. Hat das einen besonderen Grund?
In meinen Raucherpausen fühl ich mich etwas beobachtet, sie tun dann immer so als würden sie arbeiten...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.04.2009, 14:45
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@nepomuk
Eine 2-3köpfige Großnaundorfer Scouting-Abteilung hält sich seit Eurem Aufstieg etwa 50m von meinem Arbeitsplatz auf. Hat das einen besonderen Grund?
In meinen Raucherpausen fühl ich mich etwas beobachtet, sie tun dann immer so als würden sie arbeiten...
Mhm,da ich nicht weiß wo du arbeitest, kann ich mir nur vorstellen, dass du hübsche Kolleginnen haben musst...sind doch aber bestimmt keine aus der 1. Mannschaft...?!
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77