Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 11:35
Willi-Müller Willi-Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willi-Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga

Wenn Axel kommende Saison noch für die Füchse spielt, könnte es ja auch sein, dass Patrick und Axel an 1 + 2 spielen, Didi und Ali an 3 + 4, sowie Phong und Matze hinten. Wäre auch nicht die schlechteste Mannschaft. Und auch Marius Gehler steht, denke ich nach seinen letzten Leistungen in Lauerstellung.
Alt 06.03.2009, 13:07
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
die freude, nochmal in einem zweitligaforum erwähnung zu finden, hat mich zur antwort veranlasst...
warum sollte ich denn nicht bei den füchsen weiterspielen? soll das eine anspielung auf mein fortgeschrittenes alter sein? ich bin nah dran, christoph mal eine klage wegen des antidiskriminierungsgesetzes anstrengen zu lassen.
im ernst: nächstes jahr werde ich auch in reinickendorf spielen und ich denke, wir werden eine regionalligataugliche mannschaft haben, die sehr gute chnacen auf den klassenerhalt haben wird. ich hoffe, der eine oder andere von euch wird den weg zu den spielen in der baseler str. finden.
vor allem das spiel des berliner meisters in berlin sollte hoffentlich viele anziehen.
ciao
axel
Alt 06.03.2009, 14:55
Willi-Müller Willi-Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willi-Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sollte selbstverständlich keine Anspielung auf Dein "Alter" sein! In unserer schnelllebigen Zeit wäre ein Wechsel ja nicht unbedigt ausgeschlossen. Dann liege ich mit meinem Tipp der Mannschaftsaufstellung für kommendes Jahr doch gar nicht so falsch, oder?
Alt 06.03.2009, 14:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
ich hoffe, der eine oder andere von euch wird den weg zu den spielen in der baseler str. finden.
vor allem das spiel des berliner meisters in berlin sollte hoffentlich viele anziehen.
ciao
axel
wenn Reinickendorf nicht so verdammt weit weg von Köpenick wäre...
Alt 09.03.2009, 08:17
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hallo,
die freude, nochmal in einem zweitligaforum erwähnung zu finden, hat mich zur antwort veranlasst...
warum sollte ich denn nicht bei den füchsen weiterspielen? soll das eine anspielung auf mein fortgeschrittenes alter sein? ich bin nah dran, christoph mal eine klage wegen des antidiskriminierungsgesetzes anstrengen zu lassen.
im ernst: nächstes jahr werde ich auch in reinickendorf spielen und ich denke, wir werden eine regionalligataugliche mannschaft haben, die sehr gute chnacen auf den klassenerhalt haben wird. ich hoffe, der eine oder andere von euch wird den weg zu den spielen in der baseler str. finden.
ciao
axel
Axel, manche Dinge muss man einfach irgendwann akzeptieren, dass Alter gehört auch dazu, da kann dir weder Christoph noch das Antidiskrimierungsgesetz helfen ,
Euch viel Erfolg nächstes Jahr in der Amateurliga ,
Grüße vom
Waden Beisser
Alt 09.03.2009, 20:02
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stehwunder Beitrag anzeigen
Stürze spielt 2. Bundesliga
Ich find's blöd das Borchardt zu Hertha wechselt Siek hatte jetzt eigentlich eine Supermannschaft mit Wehking, Wang, Aydin, Nimtz..
Wenn er meint, dass Hertha richtig wär liegt er glaub ich falsch.
Spätestens übernächstes Saison wird er das merken.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da ich die Mannschaft und vor allem das Umfeld in Siek sehr schätze. Die die mich kennen wissen wir schwer mir das gefallen ist. Und ja wir hätten nächstes Jahr sicherlich eine sehr gute Mannschaft in Siek gehabt, da Wang oder Lennart in der Mitte sicherlich nur sehr schwer zu schlagen gewesen wären.

Allerdings gab/gibt es für mich am Ende zu viele Gründe die für einen Wechsel zu Hertha sprechen. Dazu zählen unter anderem der immense Zeitgewinn (vor allem bei Heimspielen) und der damit weniger verbundene Stress.

Ich weiß auch nicht wie es mit meiner beruflichen Zukunft aussieht. Zum Beispiel kann es durchaus sein das mein Arbeitgeber mich auch teilweise am Wochenende arbeiten lässt.
Das könnte ich bei Hertha eventuell noch organisieren, in Siek ist das aufgrund der Fahrt ansich schon ziemlich unmöglich bzw. unendlich mit Stress verbunden (zudem ist es meist nicht so schlecht die Freundin vielleicht auch mal am Wochenende noch ein bisschen sehen zu können ).

Außerdem habe ich nach den Gesprächen mit Hertha schon das Gefühl das es diesmal wirklich auch in die Richtung erste Bundesliga in den kommenden 1-2 Jahren geht, auch wenn das sicher kaum einer für möglich gehalten hätte. Was am Ende dabei wirklich rauskommt, weiß natürlich niemand.

Zitat:
Stürze WILL höher spielen wahrscheinlich, das Problem ist er KANN es nicht.
Hertha lässt ihn einfach nicht höher spielen als 2. BL hinten und wenn Borchardt kommt rutscht er in die Oberliga und da will er wahrscheinlich nicht mitmachen.
Ob er in der Oberliga gespielt hätte weiß ich nicht, aber ich hatte damals genau das gleiche Problem das ich bei Hertha nicht weiterkam. Dann habe ich den Verein in Richtung TeBe verlassen, was sich im nachhinein als vollkommen richtige Entscheidung herausgestellt hat. Ich hoffe das sich Stürze weiterentwickelt über die vielen Spiele in der Regionalliga vorne.

Geändert von Sebastian.B. (09.03.2009 um 22:28 Uhr)
Alt 10.03.2009, 22:19
Benutzerbild von Stehwunder
Stehwunder Stehwunder ist offline
Der Eröffner
Junior-Forenmitglied

Stehwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wünsch ich dir/ihnen halt eine gute Zukunft da, na ja einen Vorteil gibt es natürlich nämlich deine/ihre Rückkehr nach Berlin.
Alt 11.03.2009, 20:51
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter Sportlern darf man ruhig "du" zueinander sagen

Aber Danke... ich freue mich auch das ich wieder ein "echter" Berliner bin nun *grins
Alt 12.03.2009, 08:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Unter Sportlern darf man ruhig "du" zueinander sagen

Aber Danke... ich freue mich auch das ich wieder ein "echter" Berliner bin nun *grins
Und das Allerwichtigste, wir haben unseren besten Aktivensprecher endlich wieder...
Sportlich warst du nicht so wichtig, aber als Funktionär umso wichtiger.
Spaß beiseite,schön das du wieder in der Stadt bist.

Geändert von macbean (12.03.2009 um 08:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »