Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 09:41
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
In jedem Falle sitzen die beiden nächsten Youngster für die Landesliga schon in den Startlöchern.
Wer wird dies denn sein, die Herren Zickert und Neumann-Manz?
Alt 13.03.2009, 09:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wovon andere auch schon haben lieder singen können/müssen
Na jetzt musst du schon ein wenig konkreter werden. Was ist denn vorgefallen?
Alt 30.03.2009, 20:19
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fuss nach HH für die wenigleser
wo macht Schreyer von RB hin?
Alt 01.04.2009, 15:59
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von RH-Topspinmonster Beitrag anzeigen
Was ich an der ganzen Sache persönlich sehr schade finde ist, dass Pirna eine Wahnsinns-Jugendarbeit vollbringt. Wenke/Hempel sind da ja die Aushängeschilder schlechthin, aber auch bei den Schülern und bei den Mädchen machen sie extrem viel. Nun werden die beiden besten Spieler von anderen Vereinen gekauft und der Abstieg droht durch Verletzung des Spitzenspielers. Ich hab nix dagegen, dass Vereine Spieler gehn lassen. Ist ja jedem sein eigenes Bier, was er macht. Das Gesamtbild ist einfach nur tragisch, das wollt ich ausdrücken...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Pirna von der ganzen Sachen unterkriegen lässt und weiter so vorbildliche Jugendarbeit vollführt!

Anmerkungen dazu:

1. Keine zweifelt die Bemühungen seitens des ESV Lok Pirna an, welcher sehr viel Aufwand in die Nachwuchsarbeit investiert.

ABER:

2. Wo haben denn die Spiele R. Wenke und M. Hempel seit Jahren trainiert und sich die Spielstärke holen können?
Antwort: Im Training der Sportschule und des Trainingsstabes des STTV und explizit bei DD-Mitte (auch permanent im Trainingsbetrieb der Dresden-Mitte Herren)!

Daher kann es nur den logischen Schluss geben, dass beide Spieler zu DD-Mitte wechseln, um dort auch im höherklassigen Spielbreich weiter Fortschritte machen zu können.

Also von "Abkaufen" und irgendwelchen krummen Dingern seitens des Vereines DD-Mitte kann und darf keine Rede sein!

Das wollte ich nur mal richtigstellen!

Des weiteren wird in Pirna sicherlich weiter sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet und der Verein nicht dichtmachen.

Geändert von MB76 (01.04.2009 um 16:02 Uhr)
Alt 01.04.2009, 16:30
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MB76 Beitrag anzeigen
Also von "Abkaufen" und irgendwelchen krummen Dingern seitens des Vereines DD-Mitte kann und darf keine Rede sein!
Mensch Mark von Abkaufen oder irgendwelchen krummen Dingern habsch hier noch gar nichts gelesen, was wird denn da schon wieder Böses über DD-Mitte getratscht?

Ansonsten wäre für die Beiden auch bei euch nur gutes (sächsisches) Oberliganiveau drin. Und davon sind andere Mannschaften (die im Gespräch waren) "perspektivisch" auch nicht soo weit entfernt. Was die Menge an sehr guten Spielern (Trainingspartner) angeht, kann euch natürlich kein Dresdner Verein das Wasser reichen.

Apropos, hab gehört, dass Sportfreund Wenke diese Woche bei euch wieder beim Training war, dann spielen sie ja wenigstens das letzte Saisonspiel in voller Stärke und die ganze Verschieberei hat sich gelohnt.

Edit: @Mark: Jetzt hab ich auch gelesen was du meinst. (Post vom Freak)

Geändert von Clausthaler (01.04.2009 um 16:46 Uhr)
Alt 02.04.2009, 08:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Ansonsten wäre für die Beiden auch bei euch nur gutes (sächsisches) Oberliganiveau drin. Und davon sind andere Mannschaften (die im Gespräch waren) "perspektivisch" auch nicht soo weit entfernt.
Im Gespräch waren noch Radeburg und Elbe Dresden. Eventuell steigt in den nächsten Jahren eine der beiden Mannschaften in die Verbandsliga auf. Die Oberliga sehe ich dort aber selbst am Horizont noch nicht.
Alt 02.04.2009, 15:24
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt hier "nur" gutes Oberliganiveau.....die beiden wären ab Oberliga an 3 oder 4 mehr als gefordert, heißt...sie hätten ordentlich zu tun dort mitzuhalten....und so leid es mir tut aber mehr als Oberligapotential sehe ich bei den beiden nicht.....

Den Wechsel finde ich aber, wenn er denn stattfindet auch richtig.....ist auch ganz normal wenn man weiterkommen will.....
Alt 02.04.2009, 18:08
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Im Gespräch waren noch Radeburg und Elbe Dresden. Eventuell steigt in den nächsten Jahren eine der beiden Mannschaften in die Verbandsliga auf. Die Oberliga sehe ich dort aber selbst am Horizont noch nicht.
Stimmt das ist ja noch eine ganze Spielklasse höher, das ist selbst langfristig nicht zu schaffen, wie man z.B. an Burgstädt sieht....
Alt 03.04.2009, 13:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Stimmt das ist ja noch eine ganze Spielklasse höher, das ist selbst langfristig nicht zu schaffen, wie man z.B. an Burgstädt sieht....
Mhm, also einen Klimant (TOP16-Spieler, mit Jakob diese Saison zusammen Vizebezirksmeister und -landesmeister) sehe ich schon mal bei Elbe und Radeburg nicht. Und auch auf den folgenden Positionen würde ich die Burgstädter nun nicht mit den zuletzt genannten vergleichen wollen.
Alt 03.04.2009, 13:45
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Mhm, also einen Klimant (TOP16-Spieler, mit Jakob diese Saison zusammen Vizebezirksmeister und -landesmeister) sehe ich schon mal bei Elbe und Radeburg nicht. Und auch auf den folgenden Positionen würde ich die Burgstädter nun nicht mit den zuletzt genannten vergleichen wollen.
Die Hälfte der Burgstädter hat man vor einigen Jahren auch noch nicht dort gesehen. Aber wir sind off-topic...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »