|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Wer wird dies denn sein, die Herren Zickert und Neumann-Manz?
|
|
|||
|
|||
Na jetzt musst du schon ein wenig konkreter werden. Was ist denn vorgefallen?
|
|
|||
|
|||
Fuss nach HH für die wenigleser
wo macht Schreyer von RB hin? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anmerkungen dazu: 1. Keine zweifelt die Bemühungen seitens des ESV Lok Pirna an, welcher sehr viel Aufwand in die Nachwuchsarbeit investiert. ABER: 2. Wo haben denn die Spiele R. Wenke und M. Hempel seit Jahren trainiert und sich die Spielstärke holen können? Antwort: Im Training der Sportschule und des Trainingsstabes des STTV und explizit bei DD-Mitte (auch permanent im Trainingsbetrieb der Dresden-Mitte Herren)! Daher kann es nur den logischen Schluss geben, dass beide Spieler zu DD-Mitte wechseln, um dort auch im höherklassigen Spielbreich weiter Fortschritte machen zu können. Also von "Abkaufen" und irgendwelchen krummen Dingern seitens des Vereines DD-Mitte kann und darf keine Rede sein! Das wollte ich nur mal richtigstellen! Des weiteren wird in Pirna sicherlich weiter sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet und der Verein nicht dichtmachen. ![]()
Warum Topspin ziehen, wenn man auch schießen kann? ![]() Geändert von MB76 (01.04.2009 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten wäre für die Beiden auch bei euch nur gutes (sächsisches) Oberliganiveau drin. Und davon sind andere Mannschaften (die im Gespräch waren) "perspektivisch" auch nicht soo weit entfernt. Was die Menge an sehr guten Spielern (Trainingspartner) angeht, kann euch natürlich kein Dresdner Verein das Wasser reichen. Apropos, hab gehört, dass Sportfreund Wenke diese Woche bei euch wieder beim Training war, dann spielen sie ja wenigstens das letzte Saisonspiel in voller Stärke und die ganze Verschieberei hat sich gelohnt. Edit: @Mark: Jetzt hab ich auch gelesen was du meinst. (Post vom Freak) Geändert von Clausthaler (01.04.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was heißt hier "nur" gutes Oberliganiveau.....die beiden wären ab Oberliga an 3 oder 4 mehr als gefordert, heißt...sie hätten ordentlich zu tun dort mitzuhalten....und so leid es mir tut aber mehr als Oberligapotential sehe ich bei den beiden nicht.....
Den Wechsel finde ich aber, wenn er denn stattfindet auch richtig.....ist auch ganz normal wenn man weiterkommen will..... |
|
|||
|
|||
Stimmt das ist ja noch eine ganze Spielklasse höher, das ist selbst langfristig nicht zu schaffen, wie man z.B. an Burgstädt sieht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.