|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison 09/10 Gerüchteküche
Häusgen wechselt nicht nach Blasheim. Er spielt weiterhin in LK (vermutlich Mannschaft 1)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ drachenblau, wer wechselt dann aus der zwoten von Lübbecke nach Blasheim?
|
|
|
|||
|
|||
|
@MamboMarco
meines wissen nach niemand. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
ich weis auch nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das einer aus unserer Mannschaft (Lübbecke 2) nach Blasheim geht... Ich kann euch definitiv sagen dass es nicht so ist!!! Es gibt bei uns im Verein einige personelle Änderungen in den einzelnen Mannschaften, aber das war’s dann auch... Was passiert denn sonst so??? Bis die Tage Hacki |
|
|
|||
|
|||
|
David Menger verlässt den SC Wewer 2000 und kehrt zu seinem Heimatverein TuS Bad Driburg zurück...
|
|
|
|||
|
|||
|
Um in der nächsten Saison mit unseren 4 Herrenmannschaften bestehen zu können, würden auch wir uns über Verstärkungen freuen.
Sollte unsere 1. die Relegation um den Verbleib in der Bezirksklasse gewinnen, würden wir uns Spieler mit Bezirksklassenniveau wünschen. Sollten wir in die Kreisliga absteigen wollen wir den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Unsere 2. Mannschaft spielt seit Jahren immer in den Top 5 der 1 KK Gruppe 2 und würde gerne mit Verstärkungen diese oder mehr wieder erreichen. Unsere 3. und 4. Mannschaft spielen in der 3 KK und sollten so verstärkt werden, dass zumindest eine Mannschaft den Aufstieg in die 2 KK schafft. Uns sind alle Spieler (egal welche Spielstärke) willkommen. Wir bieten kein Geld, dafür aber viel Spaß am Spiel, Geselligkeit und gute Beteiligung beim Training. Training immer Montags von 20.00 bis 22.00 Uhr und Freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr. Ab 22.15 sehen wir uns dann in der Gaststätte zum Leistruper Wald! Solltet Ihr Lust verspüren, meldet Euch per PN oder unter joergbothe@gmx.de oder m-boehm04@web.de Wir sehen uns! Jörg Bothe SV Diestelbruch-Mosebeck www.svdimo-tt.de |
|
|
||||
|
||||
|
so hier mal ein paar wechsel, die evt. schon bekannt sein dürften.
Daniel Brosig CVJM Wehrendorf-SC Herford Fabian Strohschein CVJM Wehrendorf-Spvg. Heepen Jürgen Pidde CVJM Wehrendorf-Spvg. Heepen Heiko Patzelt TuS Bardüttingdorf-TTC Enger So aber ich denke das dürfte doch nicht alles gewesen sein, oder? lasst mal ein bischen was hören.... |
|
|
|||
|
|||
|
Stehen den Abgängen in Wehrendorf denn auch Zugänge gegenüber, oder wird noch gesucht?
|
|
|
||||
|
||||
|
also bis jetzt gibt es keine neuzugänge, aber wer sich bk zutraut kann sich gerne mal melden.
Gruß andré |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.