|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation BK zur BL 2009
ich blicke da noch nicht so ganz durch.
wie stehen denn die chancen, wenn wir die Relle der BL-11. gegen Metelen gewinnen, in der Bezirksliga auch zu bleiben? Wäre über ein wenig Licht im Dunkeln dankbar ![]() Viele Grüße Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... zur Zeit ist aber nur ein Platz frei. ... es können nur noch mehr Plätze in der BL frei werden, wenn Mannschaften aus der BL zurückziehen oder die drei Mannschaften (SuS Stadtlohn - LL3, TTV Hervest Dorsten - LL4 und TuB Bocholt LL8) über die Relegation in der LL verbleiben und der schlechteste der Relegation der BL-3. (findet bereits am 3.5. statt - siehe click-TT Bezirk) durch eine gesonderte Relegation in die Landesliga aufsteigt
|
|||
|
|||
|
Also realistisch gesehen werden denk ich mal 3 von den 2. der Bezirksklasse aufsteigen. Ein Rückzug ist wie gesagt im Verein schon beschlossen und ich denke einer wird die Relegation in der Ladesliga schon überstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele, viele Fragen nach meinem jetzigen Wissenstand spielt unsere NR.2 mit. Der Wechsel meines Sohnes steht fest. Frederic wird definitiv die Relegationsspiele mitspielen und nach den Spielen folgt dann der Ausstand. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Jörg du weißt ja wieviel erzählt wird
![]() Ich hatte es nur gehört dass er Schützenkönig oder so wäre an dem Wochenende. ![]() Auch Ottmarsbocholt denk ich wird mitspielen. Ich habe nur gehört, dass sie bis jetzt noch keine Mannschaft für nächstes Jahr zusammen haben. Am Ende spielen eh alle Mannschaften komplett und es steigen alle auf!!! Wäre doch nicht schlecht ![]() Gruß Gerrit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, dann könnten wir alle nicht spielen, außer Frederic. Aber er gehört zum Throngefolge und das sorgt meistens für leichte Beschwerden . Und leider ist es so das er am Freitag vor den Relegationsspielen auf dem Thron ist und dort auch wohl nach den Spielen am Samstag wieder hin darf/soll/möchte oder muss.Das mit Ottmarsbocholt habe ich am Samstag auch gehört. Ich denke wir sehen das alle mal positiv, ![]() steigen alle auf, sehen spannende Spiele mit anschließender längerer dritter Halbzeit mit vier MS, die ich schon ein wenig früher beginne![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Freu mich auch schon auf schöne Spiele. Hoffe ich kann noch den ein oder anderen ärgern. Dann stell für mich schon mal das ein oder andere bierchen bereit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korrekt wir spielen nach jetzigem Stand auf jeden Fall mit! Allerdings sind wir auf der Suche nach einem 6. Mann. Evtl. ergibt sich ja noch was wenn man aufgestiegen ist . Kannst ja mal deine Bewerbung zur Relegation mitbringen, falls es für euch nicht reicht Gerrit. ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Bei euch müßte ich ja an Nummer zwei spielen
![]() Aber freu mich schon auf unser game. Dürfte für die Zuschauer nicht so unattraktiv sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich dann auf die Partien gegen Ladbergen, Ottmarsbocholt und Dream Team Recklinghausen. Mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

, dann könnten wir alle nicht spielen, außer Frederic. Aber er gehört zum Throngefolge und das sorgt meistens für leichte Beschwerden
. Und leider ist es so das er am Freitag vor den Relegationsspielen auf dem Thron ist und dort auch wohl nach den Spielen am Samstag wieder hin darf/soll/möchte oder muss.
steigen alle auf, sehen spannende Spiele mit anschließender längerer dritter Halbzeit mit vier MS, die ich schon ein wenig früher beginne