|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll-Schaukampf in Berlin (HEUTE)
Und dann kann wohl auch keiner mehr von etwas fehlender Ausstrahlung ausgehen...
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte, Boll hat gute Berater. Da habe ich mich wohl getäuscht!
Ich akzeptiere natürlich wenn er für Atomstrom ist, das darf jeder halten wie er will aber bei so einem brenzligen Thema, das die Menschen spaltet, sollte er sich neutral verhalten. Egal wieviel er dafür Geld bekommt, das sollte er nicht nötig haben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
War da und fands jetzt nicht soooo doll. 1,5 Stunden gestanden, weils statt 17.00 erst 17.35 losging und ich früher da war. Dann 20 min ok, alle leckerlis ham nicht gefunzt, aber der Moderator war nicht schlecht. Alles in allem tolle Werbung für Intersport und die Zahnarztpraxis, die Partner war.
|
|
||||
|
||||
lass mich raten Zahnarztpraxis Lietzau
|
||||
|
||||
Schon komisch, dass immer so schnell so viel in etwas hineininterpretiert wird!
Von "wirbt" oder "Werbevertrag" war doch nun hier wirklich nicht die Rede! Auch ich seh es so, dass es hier einfach nur um seine Meinung geht, und die Freiheit derselben gilt schließlich für jeden. Dass man als "öffentlicher Mensch" natürlich mehr aufpassen muss, was man sagt und in welcher Situation, ist klar. Eben weil Vieles an die Öffentlichkeit kommt. UND weil es dort einerseits wegen "Promi-Bonus" andere stärker beeinflusst als, was wir "Normalsterblichen" sagen, und man sich andererseits halt Feinde macht UND solche Diskussionen wie hier auslöst - UND DAbei eben auch völlig falsche Bilder entstehen (wie auch hier). - Kurz gesagt: Darf ein "Promi" nur seine Meinung sagen, wenn niemand eine gegenteilige hat, die Aussage also (da alle gleich denken) kaum einen Wert hat?! Ich find es jedenfalls gut, dass Timo auch mal solche Dinge mitmacht. Nicht unbedingt nur, um das Tischtennis zu vertreten (Imagepflege), sondern auch um sich persönlich weiterzuentwickeln, nicht nur im Sport zu leben.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Am Mittwoch, d. 4. März 2009 hat das Deutsche Atomforum e. V. im Rahmen eines Jungen Forums die Diskussionsveranstaltung "Deutschland – deine Zukunft" ausgerichtet. Das „Junge Forum“ richtet sich an alle gesellschaftspolitisch interessierten jungen Menschen von heute, die etwas bewegen wollen; die bereit sind, über die Energieversorgung von morgen einmal ganz anders zu diskutieren – vorurteilsfrei und unkonventionell. Die offen über die großen Energiefragen der Zukunft nachdenken wollen. Auf dem Podium diskutierten:
Eine Zusammenfassung können Sie in Kürze auf dieser Seite lesen." http://www.kernenergie.de/r2/de/Vera...anchor=1210079 |
|
|||
|
|||
Hier ein erstes kleines Video (Tischtennis, nicht Atomdiskussion...):
http://www.youtube.com/watch?v=5Cmi__tqq70 |
|
||||
|
||||
Wenn jeder nur davon reden dürfte wovon er Ahnung hat, würden wir in einer sehr ruhigen Welt leben. Und nur weil er kein ausgewiesener Experte ist, heißt es nicht umbedingt, dass er sich nicht damit auskennt. Vllt ist es ja ein heimliches Hobby von ihm: Atom -und Kernphysik. Wer weiß?! :-) Andere Stars sieht man doch auch manchmal in irgendwelchen Runden sitzen wo sie nicht hingehören...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht geht es auch darum, frühzeitig die jungen Menschen samt deren Kinder und Enkelskinder rechtzeitig auf die vielen Billionen Folgekosten einer auch nur einigermaßen sicheren Entsorgung des mindestens 20 000 Jahre lang strahlenden Atommülls vorzubereiten... (Oder ist dies etwas keine "große Energiefrage der Zukunft"?) So überrascht wie bei den Hunderte von Milliarden Folgekosten der Bankenkrise möchte die Atom-Lobby die Bevölkerung natürlich wissen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.