|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Englische TT-Meisterschaften Live stream - jetzt gerade
@ttrocket
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass man in England ein Champions-League Team um Paul Drinkhall aufbauen will? Hast du da Infos? Trainieren eigentlich Adam Robertson(Wales) und Gavin Rumgay auch im englischen Trainingszentrum mit bzw. hat man da ausländische Trainingspartner? |
|
|||
|
|||
Zitat:
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8636# Grüße Geändert von TSC (09.03.2009 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heißt also ich kann mir nachdem eh alles kalter Kaffee ist ne Zusammefassung ansehen, während ich die Englische Meisterschaften Live sehen konnte.
Tut mir leid, aber bei Sportereignissen finde ich alles was nicht live ist leider ziemlich uninteressant. |
|
|||
|
|||
Pech für dich, keiner zwingt dich das anzusehen. Mich interessiert es aber schon, mir dir Spiele auch nachher noch anzuschauen. Warte schon gespannt ab, wann die Spiele online gestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
„Naja, jetzt gibt’s aber immerhin so ne kleine Zusammenfassung – Oder es wird sie wenigstens bald mal geben“ dann ändert das nichts an der schwachen Leistung des Ausrichters. (des DTTB? So genau bin ich mir da nicht sicher wen man für einen fehlenden Live-Stream verantwortlich machen kann) England hat ja vorgemacht wie es geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
Die Vorgaben kamen vom DTTB - Beschwerden also direkt dahin. Wenn die die Rechte an den SWR verkaufen, damit der über Ameli und Co berichtet und Live-Bilder, sowie eigene Kameras strickt verbietet, was willst du da machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt stellt sich für mich die Frage wie lange denn tatsächlich im Fernsehen Berichtet wurde und ob wir in den kommende Jahren nicht mit einem Livestream deutlich besser fahre könten. Es muss nicht alles ins Fernsehen, besser für unseren Sport ist doch wohl wenn’s gesehen wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.