|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro kinetic supreme
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mich interessiert das Holz auch. Weis noch irgendjemand was darüber?
|
|
||||
|
||||
Hat mitlerweile schon jemand das Supreme off getestet ?
|
|
|||
|
|||
HI,
gibts schon mehr Info´s / Test über das Kinetic Supreme Off- Zylon Kisio/Hinoki ?
|
|||
|
|||
AW: Andro Kinetic Surpreme Holzserie
Gibts schon was neues zu den Hölzern?
|
|
|||
|
|||
soo..spiele jetzt seit 2-3 Trainings mit dem All+...
ist mit einem Roxxon 500pro nicht gerade ein Defensivschläger ;-) aber... sehr gut kontrollierbar und schön leicht. Bin bis jetzt sehr zufrieden, denn ich finde die Mischung zwischen Kontrolle und Schnelligkeit ziemlich gelungen. Besonders mit dem Roxxon kann man ein gehörigen Drall erzeugen! gruß Oldschool bei Fragen - Antwort |
|
|||
|
|||
@ Oldschool: Kannsd du etwas zum Ballabsprung sagen ??
|
|||
|
|||
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten...
![]() Was ich allerdings bei dieser andro-Serie als positiv empfinde, ist die andere Schlägerblattform. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ist eben typisch für die Marke Andro, ein "auffälliges" Design zu wählen. Das kommt offenbar bei vielen Jugendlichen recht gut an, mir gefällt's allerdings auch eher wenig....
|
|
|||
|
|||
Welche Blattgröße haben denn die neuen Supreme-Hölzer?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Andro Kinetic Supreme All+ u. Andro Plasma 430 2,0 rot | allstar | verkaufe | 4 | 17.06.2013 18:48 |
(S) andro Kinetic Supreme Off- Z-Fibre Hinoki (B) andro Treiber K Off | TTRevolutionFreak | tausche | 0 | 20.05.2013 16:53 |
Andro Kinetic Supreme OFF- und Andro Hexer Duro | TiggerSebi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 29.10.2011 10:50 |
Andro Super Core Off vs Andro Kinetic Supreme Off | spirit2309 | Wettkampfhölzer | 0 | 18.04.2011 18:45 |
Andro Kinetic Supreme Holz mit Andro Hexer/ Butterfly G3 FX -> was meint ihr | TT-Pro-O | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 21.09.2009 20:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.