|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Express X-soft
Wie sieht's mit der Ballabsprungskurve aus ? Hoch (wie beim tenergy05) oder eher flach(wie bspw. bei 'nem Boost) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab beide Beläge nicht gespielt----deswegen kann ich dazu nichts sagen--
im vergleich zum platin soft, viel höher im vergleich zum sinus, höher extra energy ziemlich gleich, vielleicht ein wenig flacher..... aber das ist mein persönliches empfinden
|
|
|
|||
|
|||
|
Konnte den Belag noch jemand testen???
Bisher klingt er ja sehr interessant
|
|||
|
|||
|
Hmm ... interessiert sich eigentlich keiner für den Belag oder kriegt man den jetzt doch noch nicht als Testbelag ?
|
|||
|
|||
|
Angeblich gibts den schon zu kaufen, aber möchte wohl keiner. Ein Kollege von mir kauft sich den Belag in 2 Wochen. Bei Gelegenheit schreibe ich hier mal einen Testbericht.
|
|
|
||||
|
||||
|
den gibt es schon zu kaufen, genaus wie den Energy X-Soft.. habe aber nur den Energy X-Soft bisher getestet....
|
|
|
||||
|
||||
|
Problem ist halt, dass der Energy X-Soft wohl interessanter für viele ist, da doch noch viele nach eine richtig weichen, katapultigen, spinnigen, haltbaren Belag suchen.
Die Beschreibungen des Express X-Soft dagegen wirken eben nicht so, als wäre er wirklich etwas besonderes, darum wird es der Belag wahrscheinlich eher schwer haben, sich zu etablieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin mit beiden Belägen Top zufrieden, spiele jetzt beide 2 wochen.
Der express ist genau richtig für die vorhand weil er eine etwas höhere kurve macht mit mehr spin. Dafür ist der Energy besser auf der rückhand vor allem beim block. Sound ist von beiden hammer. der Espress hat aber deutlich mehr spin finde ich zumindest merkt man auch bei aufschlägen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe mir jetzt auch mal 2 express soft bestellt und hoffe endlich eine gute und haltbare alternative zum tango zu finden...
mal gucken ob das beim express soft der fall ist..
|
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-leander
Was fuer Belaege hast du denn vorher gespielt? Mit welchen wuerdest du den express soft vergleichen? Ich bin auf der Suche nach einem Belag, der ein aehnliches Feeling wie der Nimbus Soft hat, aber eine griffigere Oberflaeche und damit auch mehr Spin. Koennte der x-soft da passen? PS: Sorry fuer die US-Tastatur
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.