|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
doch habe ich
an NR.2
|
|
|||
|
|||
na ja, denke aber trotzdem, daß wessel wohl nur aus taktischen gründen an drei gemeldet wurde, da er normalerweise vor euch beiden spielen müsste.
|
||||
|
||||
genau
ok
Geändert von kirsche (22.07.2002 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann bin ja mal gespannt, ob man dich nächstes Jahr in der Verbandsliga wiedersieht!
Du magst ja ganz gut gespielt zu haben, dennoch bist du nicht stärker als Wessel, tut mir leid, das ist halt meine Meinung.
|
|||
|
|||
Dennis du übertreibst mal wieder maßlos!!! Du bist ja schon für Bezirksliga oben kein Guter, und dann mit mehr Training VL spielen??? Ne, ist nicht drin!!!
Mfg Dicker
|
|||
|
|||
Kirsche!!!?
...aber nur, wenn die 2. von Brackwede absteigt und 3 Spieler verliert. Dann ist nächstes Jahr bestimmt ein Platz für dich drin.
Die Wahrheit liegt auf der Platte...!! |
|
||||
|
||||
@...
müsst auch nicht alles glauben was ich schreibe.......aber mal im ernst Verbandsliga ist locker für mich drin.....vielleicht habe ich erst keine chance in der Liga aber irgendwann hat man das Niveau drin....das ist einfach so siehe Frank Müller.-grins...da ich aber davon ausgehe das SVG (Heimatverein)in die Landesliga aufsteigt wird meine nächste Liga erst mal diese seien......die letzte Aussagee könnt ihr ruhig ernster nehmen.....die wird vielleicht ja eintreten.....grins
@Dicker...Wiso ist für mich keine VL drin????Schlage auch Spieler aus höheren Klassen die z.B. Oberliga spielen.....(auf Tunieren,im Training)Wer bist du überhaupt das du das meinst????Ich denke schon das jeder Spieler der Traniert mindestens VL spielen kann wenn er das training ein bisschen ernster nimmt........war auch lange Zeit besser als Gerstmayr und Kortekamp(beide spielen jetzt höher als ich und sind natürlich auch besser geworden....aber wenn man wie gesagt wieder trainiert dann kommt man auch da wieder ran..... naja trotzdem cioa Geändert von kirsche (22.07.2002 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brackwede wird nicht absteigen
....und es werden höchstens Spieler raus gehen........´lach......naja ich hoffe man nimmt jetzt hier mal was ernst.......so nun genug des labberns....wir werden sehen was jeder Spieler für sich persönlich schafft....
nun lasst uns an der platte die antwort geben...... Geändert von kirsche (22.07.2002 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur Training reicht leider nicht. Man braucht auch schon ein wenig Talent.
Ob Du im Training Spieler aus der Oberliga schlägst ist doch völlig egal, entscheidend ist ein komplette Serie konstant zu spielen. Nur weil ich mal einen Spieler aus der 2. Bl. schlage, glaube ich noch lange nicht, das ich dort auch spielen kann. Ein gesundes Selbstvertrauen kann ja nicht schaden, aber bleibe doch bei der Realität, denn der Sprung aus der Bezirksliga zur Verbandsliga ist doch ein wenig größer als du meinst. |
|
|||
|
|||
kirsche
welchen Oberligaspieler hast du denn schon geschlagen, das würd mich doch mal richtig interessieren!?
14:6 in der Bezirksklasse vorne ist sicher nicht schlecht, nur ich glaube nicht, das du diese Bilanz ganz ohne Training geschafft hast, denn wenn einer so heiß bzw. motiviert im Spiel ist, der trainiert auch viel, glaub es mir. Jetzt spielst du nun Bezirksliga Oben, daß man glaube ich auch mit der Verbandsliga Unten vergleichen kann, denn oben laufen teilweise Spieler herum, die auch in der Landesliga vorne sehr gute Spieler wären. Ich bin mal gespannt, wie du dich dort schlägst, denke nicht, das du ausgeglichen schaffst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.