|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
Grenzau | 20 | 20,20% | |
Frickenhausen | 26 | 26,26% | |
Gönnern | 26 | 26,26% | |
Ochsenhausen | 3 | 3,03% | |
Jülich/Hoengen | 1 | 1,01% | |
Düsseldorf | 7 | 7,07% | |
Plüderhausen | 4 | 4,04% | |
Offenburg | 2 | 2,02% | |
Müller Munscheid | 6 | 6,06% | |
Neureut | 4 | 4,04% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Christian Stürmer
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ralf
Die Tradition gibt es erst seit einem Jahr!
Aber das bisher einzige Mal habe ich gewonnen!
|
|||
|
|||
Re: @ Ralf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tippe einfach mal auf gönnern.. wie sicher ist es denn, dass rosskopf in den playoffs spielen kann?
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Ralf
Zitat:
Zum Thema: Also, Plüderhausens Mannschaft finde ich gar nicht mal so übel. Klar, haben sie nicht so einen Kader wie Grenzau und Gönnern (mit Rossi) und Frickenhausen, aber sie sind dennoch gefährlich. An guten Tagen kann Mazunov vorne jeden schlagen, auch Bai ist unangenehm. Und hinten gehören Karakasevic und Yang eh zu den besten hinteren Dritteln der Liga. |
|
||||
|
||||
Plüderhausen
Da halte ich aber Düsseldorf für stärker. Maze ist oben ne Macht, Molin hat gegen Ende der letzten Saison gezeigt was er kann, Hielscher und Steger sind hinten eh spitze, und der neue Chinese soll auch gut sein.
Heißer Kandidat aufs Halbfinale, mehr aber auch nicht!
|
||||
|
||||
Re: Plüderhausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es wird sicher sehr interessant heuer. Ich tippe sympathiehalber mal auf Gönnern...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man nennt Dich auch "Checker, oder? ;-) In welchen Bundesligen ist Munscheid bzw. Plüderhausen sonst noch vertreten? :confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.