|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tanz in Oberboihingen
Hattest du, Kara-Fan, nicht erst neulich feierlich gelobt, dass du hier am Stammtisch nur noch Hochdeutsch schreiben würdest?
|
|
|
||||
|
||||
|
darf man eigentlich mal erfahren was ihr in unserem schönen oberboihingen vor habt...
![]() ich will ja nicht das da klage kommen
|
||||
|
||||
|
Alles, was du, Kara, in deinem Post aufgezählt hast an evtl. positiven Sachen, hast du durch den Gebrauch dieses gräßlichen Dialekts wieder zerstört. Da bleib' ich doch viel lieber im Norden
![]() Aber nach O. werde ich dieses Jahr trotzdem kommen, Flug ist sogar schon gebucht - Ausnahme... Geändert von Obachecka (17.03.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wir ham halt ne andere Mentalität ,aber tu was du nicht lassen kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
solange ihr unsere schöne halle stehen lass ist mir das eigentlich egal...
|
||||
|
||||
|
Eure Halle ist wirklich schön. Geräumig, schöne Tribüne, gute Licht- und Bodenverhältnisse...
2007, 2008 & 2009. LAIBACH mitsamt seinen Stiefeln auf dem Weg zum "Oberboihingen-Tripple". |
|
|
|||
|
|||
|
Einspruch
Die Tribüne ist ziemlich klein, ansonsten sind die Verhältnisse sehr gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich pass' doch nicht nächtens auf'n paar Schlingel auf und lasse mir dann vom Boulevard, den Peter sicher kongenial zitieren würde - mein Versagen vorwerfen. Außerdem kann ich mich dann nicht genügend um meine Liebste kümmern, aber genau das ist ja Dein Kälkül, nicht wahr Wolfgang? Also ich bestehe auf 'ner Erweiterung des Jugendschutzes: wahlweise 30+ im Pass oder 'n paar graue Haare als Sondergenehmigung. Bei den Mädels gelten natürlich gaaanz andere Zugangsvoraussetzungen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.