|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel 2009/2010 in Unterfranken
Was werden die Schimborner Brüder machen, nachdem sie absteigen? Hösbach, Kleinwallstadt, Obernau? Was sagt ihr A-burger dazu?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung obs stimmt, aber mir wurde letztens beim Tennis mit einem Schimborner erzählt, dass es mehrere Optionen gebe, darunter angeblich auch Hörstein und auch ein hessischer Verein.
|
||||
|
||||
Ich habe mit Andreas gesprochen am vergangenen Freitag, er wußte noch gar nicht, was er machen soll. Ist halt wie ich der Meinung, dass 2. Bezirksliga ...... na, kann sich ja jeder ausmalen ......
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga vorne soll ja garnetma soooo schlecht sein, hab ich irgendwo gehört...
|
|
||||
|
||||
Das ist sicher so, Sven, vor allem im Westen!
Allerdings fehlt die "BREITE"! Und das macht es dann wohl für den ein oder anderen Spieler aus ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bitte schön ist die "BREITE"? Ich dachte, Damen dürfen in Herrenmannschaften nur auf Kreisebene antreten? Bertram mit Grüßen aus der noch schlechteren 3. Bezirksliga, noch dazu Ost! P.S. Zugegeben, ein sauschlechter Witz, aber das Wetter ist seit sechs Monaten auch nicht besser! |
|
||||
|
||||
Um nicht zu sagen ...... ein miserabler und nicht geglückter, vielleicht sogar richtig langweiliger Witz alla Thomas Gottschalk ......
Deine Kommentare hatte früher auch etwas mehr Stiel, lieber Bertram .....
|
|||
|
|||
Um nicht fortzufahren ... ein abartiger, grauenhafter und noch dazu frauenfeindlicher: In der Tat, ein saublöder. Aber schrieb ich das nicht bereits? War es nicht ein Grieche, der einst sagte "Wer den Olymp erklommen hat, kann nur noch fallen." Sei's drum, da oben war es sehr einsam! Dennoch werde ich deinen Rat befolgen und mich das nächste Mal um mehr Stil bemühen. Äußerst zerknirscht, Bertram Berninger
|
|
||||
|
||||
Diese Art von Reue gefällt mir und es klingt gleich viel besser
|
||||
|
||||
Benjamin Rösner back to the roots!
Kann man das in diesem Falle so schreiben?? Auf jeden Fall wird er für K/W aufschlagen 2009/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.