|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zu den German Open 2002? | |||
| Ja, alle 4 Tage |
|
7 | 10,00% |
| Ja, übers Wochenende |
|
6 | 8,57% |
| Ja, am Donnerstag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Freitag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Samstag |
|
2 | 2,86% |
| Ja, am Sonntag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, als Betreuer/Trainer/Spieler |
|
2 | 2,86% |
| Vielleicht, weiß noch nicht |
|
8 | 11,43% |
| Nein |
|
42 | 60,00% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
shit, hab keine karten mehr nbei der bestellhotline bekommen. hat jemand eine übrig oder meint ihr, dass man an der abendkasse noch welche kriegt? will nämlich nicht umsonst nach magdeburg fahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Felge!
Hast Du schon mal den Beitrag direkt vor Deinem gelesen? ;-) An welchem Tag kommst Du denn? Allein? Und zu welcher Zeit, dass Du von Abendkasse sprichst? Schreib mir doch einfach eine Mail oder PN! Kannst ja vorher auch noch auf meine Seite schauen! Ciao! Marcus |
|
|
||||
|
||||
|
Re: German Open
Zitat:
Er hat seinen Start aufgrund von wiederholt auftretenden Schmerzen an seiner Schlaghand abgesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 Samstag und Sonntag 3 Jetzt nicht mehr, hab gestern bei nem befreundeten Verein Karten und Mitfahrgelegenheit erhaschen können, deshalb danke für das angebot ![]() 4 stimmt ja, war das nur von konzerten usw gewohnt |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja - viele sind es zwar nicht direkt, die hier Ihr Kommen bekundet haben (16, + 8 vielleicht),
aber die 13 + x, die am Samstag da sind, sollten sich doch nun wirklich mal morgens treffen. Manchen machte es doch bestimmt mehr Spaß, mit anderen zusammen zuzuschauen, und andere könnten zumindest gerne abends weggehen. Also - ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit eh um 9.45 (1/4 Stunde vor Spielbeginn) vor dem Halleneingang bzw. an der Kasse, weil ich ein paar meiner Kunden treffen muss. Und dann wahrscheinlich nochmal um 10.45. Wenn keiner einen anderen/besseren Vorschlag hat, können ja alle, die Lust haben, sich mal kurz dazu gesellen! :-) (bin 1,80, schmal, werde wohl einen grauen Pulli tragen.) Bis dann! :-) Marcus Geändert von Marcus, TTReisen (16.10.2002 um 13:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Marcus
Wunderbar, ich werde versuchen auch zu kommen. Ich werden meinerseits den Trainingsnazug für ehrenamtliche Mitarbeiter tragen (grün/schwarz/weiß von Donic). Bin so ca. 1,85 m groß.
Ansonsten war ich ja bereits bei der Einsatzbesprechung in der Bördelandhalle und muss sagen: es wird sicher supergut! Die Halle ist klasse und auch sehr gut erkennbar! Parkplätze sind alle nah an der Halle, die Veranstalter sind richtig heiß auf das Event!
|
|||
|
|||
|
Fernsehtermine:
MDR "MDR um 12" Do, 17.10.02 12.00-13.00 Uhr Studiogast: Timo Boll MDR "Sport im Osten" Sa, 19.10.02 So, 20.10.02 16.00-16.30 Uhr 16.30-17.00 Uhr ZDF "Sport-Reportage" So, 20.10.02 17.20-18.00 Uhr
|
|||
|
|||
|
ich trage ein grünes Sakko, beige Hose, grüne Krawatte und Sportschuhe
|
|
|
|||
|
|||
|
Kosten die Parkplätze an der Halle was???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nettes Outfit, mag mancher bei Ralphs Beschreibung denken. Aber ich denk mal, er hat weder einen speziellen Geschmack noch will er uns auf den Arm nehmen. Er ist ganz einfach im Einsatz als Schiedsrichter, gelle!?
Und die Uniform find ich gar nicht soo schlecht.@Frank: Ich weiß es nicht mehr (von den DM00 her). Leider steht es (wie häufig) nicht mal auf der Boerdelandhallen-Homepage. Das ist immer sehr verschieden, bei vielen großen Hallen kostet es aber etwas. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Er hat seinen Start aufgrund von wiederholt auftretenden Schmerzen an seiner Schlaghand abgesagt.
Und die Uniform find ich gar nicht soo schlecht.