|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)
Wann hast Du denn zuletzt mit Micha gesprochen ...???
Mehr sag ich net
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Shadowman,
ich glaube du solltest keinen Kasten Bier verwetten, den könntest du verlieren. Du scheinst schon lange nicht mehr mit Micha gesprochen zu haben...... Ich setzte noch einen Kasten Bier drauf. Somit einen für Lupo und einen für mich. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Kasten nicht zu vergessen.
Diese Gerüchte mit Micha scheinen mal wenigstens nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Ein paar Funken Wahrheiten sind anscheinend schon dran. Schaun mer mal wie sich diese Personalpolitik noch entwickelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist tatsächlich schon etwas länger her, dass ich mit Micha gesprochen habe. Vielleicht spricht er ja mit gespaltener Zunge? Oder Lupo hat ne Rufumleitung installiert und gab sich bei Telefonaten als Görsch aus und ist zugleich noch ein Meister der Masquerade? Mir wird schwindlig. Trotzalledem halte ich natürlich die Wetten.
|
|
|
||||
|
||||
|
und was macht sportfreund greiner - wo wird er nächstes jahr aufschlagen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ausschlussprinzip hilft uns auch nicht weiter: Alle DTTL-Vereine und NEA ... ![]() Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Lupo!
Wenn Du`s nicht weißt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sers Shadow, also ich schließe mich da mal ganz den beiden anderen an. Viell. geben wir Dir ja die eine oder andere Flasche ab! ;-) Gleich und gleich und so weiter. Du weißt! Ansonsten: Ändere bei Gelegenheit doch mal Deine Signatur... :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Prima ![]() Ich darf mal kurz zusammen fassen: ein Kasten vom kurzen Langen einer von Lupo, einer von Ricos Blende und dann noch einer vom Aufschlaggott.Ich zähle momentan 4 Kästen Bier!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das möchte ich am Samstag sehen - denke da können wir die "Sache" untereinander besprechen wie das weiter gehen soll. Ich glaube aber nicht, dass (egal was passiert) die Meinung des betreffenden Spielers weshalb wir uns am Samstag treffen werden sich ändern wird. Er wird das durchziehen und am Samstag den entscheidenden Schritt machen (Anmerkung: und es ist nicht Philipp G.) - solch eine Unterschrift die er leistet sollte gut überlegt sein. Toll finde ich das er alle "Fans & Freunde" von sich dabei haben wollte - würde nur noch die Presse fehlen! Und ich glaube das das ein guter Schritt ist und er die richtige Entscheidung getroffen hat! Zumindestens soweit ich es beurteilen kann und darf. Er meinte sogar er unterschreibt eine Wechselverzichtserklärung!
Egal wie: wir werden den Schritt gebührend mit ihm feiern. Gruss Lupo P.S.: Sogar der Vereinsvertreter des abgebenden Vereins kommt und wird etwas mitbringen ... Geändert von Wolfram.Lipp (22.04.2009 um 16:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.