|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
Naja, wenn´s nur zum Spaß sein soll:
1. Lackiere die Seite deines Holzes, wo die Noppe drauf soll, in mehreren Schichten fett mit Bootslack oder ähnlichem ein. 2. Rupf nun mit einer Pinzette jede 2te Noppe raus. 3. Klebe den Belag auf - dabei extrem strecken. Deine Gegner werden nun das bekommen (falls du die Noppe überhaupt unter Kontrolle bringen kannst) Viel Spaß!
|
||||
|
||||
wennde das wirklich ernst meinst sah mal wozu ich die Noppen rausreisen soll
und wie ich das machen soll wozu soll ich das Holz mit botslack lackieren und was bring das dann? Und ja es soll wirklich nur zum spaß sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich doch geschrieben Ich weiß nicht wofür "Botslack" ist, aber mit Bootslack machst du das Holz härter.
|
||||
|
||||
also ich will mein material möglichst nicht völlig zerstören, also wenn ihr noch paar tipps habt wie man GLN noch besser machen kann bitte schreibt es rein
achja an diejenigen die denken ich würde damit auf turnieren oder punktspielen antreten: wie soll ich bitte mit nem VERBOTENEN getunten belag durch kommen in der bayernliga nächstes jahr??? |
|
||||
|
||||
Du hast doch schon die nicht mehr zugelassenen GLN. Was willst Du denn da noch glatter machen? Du wirst die Teile, so wie sie jetzt sind, eh kaum spielen können. Glatter ist noch ein DR. Neubauer Scalpell, den bekommst Du auch für kleines Geld. Aber stell Dir das nicht so einfach vor, das Spielen mit den Teilen will gelernt sein...
|
|||
|
|||
Hast du die Beläge eigentlich inzwischen überhaupt mal gespielt?
Was willst du denn an denen anders haben?
|
|||
|
|||
Wollte ich auch mal fragen. Schon allein der Unterschied zwischen einer normalen langen Noppe und NI Belägen ist schon so groß, dass man evtl erst mal versuchen sollte, mit der unbehandelten Noppe den Ball rüberzubringen.
|
|
||||
|
||||
ne noch ned gespielt, hab die gestern erst bestellt und kommen also erst morgen oder mittwochen.
also ich will einfach einen belag mit möglichst viel stör effekt kontrolle muss ich ned viel drinnen haben, is ja nur ein fun schläger und das holz is für meine verhältnisse eh sau lahm also wenn man an glatten langen noppen nix mehr verändern kann dann sagt es doch gleich ich kenne mich halt noch ned gut mit noppen aus und dachte, dass man die auch noch mal extra behandeln kann, aber wenn es ÜBERHAUPT NED geht sagt es doch bitte ich werde die noppen eh erstmal einfach so ausprobieren, da der schläger eh vormontiert ankommen wird, weil ich ned weis, wie man ox noppen aufklebt könnte mir bitte irgendwer sagen wie man die aufklebt und was für nen unterschied zu noppen mit nem schwamm haben? LG Apophis Geändert von Apophis (30.03.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na super wenn du ne fiese lange Noppe haben wolltest und kein Wert auf Kontrolle legst, hätte ich dir nen Curl für lau verkaufen können Spiel erst mal so mit der Noppe und probier ein bisschen damit run und du wirst sehen, dass man selbst damit schon fiese Bälle spielen kann. Zum Kleben kann ich dir nix sagen, habe meine Noppe mit Schwamm und geschnitten bekommen |
|
||||
|
||||
Ox Noppe aufkleben: Du nimmst am besten einen Festkleber und machst den nur aufs Holz, und nach kurzer antrocken Zeit drauf damit. Das geht für den anfang bestens, andernfalls Folienkleben, das kannste mal suchen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.