|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010
Hallo zusammen,
muss mich da mal mit einmischen! Also ich kann Wolfi`s Aussage nur bestätigen. Werde zur neuen Saison meinen Schläger für Herrlingen schwingen. Der Grund für den Wechsel hat nicht nur mit dem Schiedsrichterproblem zu tun, viel mehr weil ich mit Wolfi einige Sachen bezüglich Jugendarbeit vor habe! Was wir da genau vorhaben wird noch nicht verraten! Aber es wird sehr interessant!!!!!! Das warten lohnt sich! Was ich euch schon verraten kann, und wo ich euch darum bitte das ihr das in euren Vereinen rum erzählen ist, das nächstes Jahr im März/April der VSR-Lehrgang im Bezirk Ulm statt finden wird! Wo und Wann genau ist noch offen! Also wer Lust und Interesse hat kann sich bei mir melden! Viele Grüß Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bezüglich Mannschaftsrückzüge wird ja noch nicht so viel diskutiert - dabei scheint die obligatorische Unsicherheit der letzten Jahre wieder vorhanden zu sein.... >> SSV Ulm 1846 Nach dem Karriereende von Michael Landrock sind es nur noch 5 Stammspieler der Vorrundenaufstellung - daneben wird ja einigen Spielern auflebende Nähe zu anderen Vereinen nachgesagt (s.o.) Bleibts bei der VK Herren oder entsteht ein Mischteam aus Herren 1+2 in einer tieferen Klasse? Herren 2 dann in der Bezirksklasse? >> TSV Pfuhl Nach dem der Weggang von Manfred Pietsch zum TTC Witzighausen in die LL ja scheinbar fix ist und sich die älteren Spieler von Pfuhl trotz durchaus vorhandender Klasse ja vehement dagegen wehren wieder hochklassig zu spielen, wird es schon interessant zu sehen sein, in welcher Klasse sich Pfuhl 1 wiederfinden wird??
|
||||
|
||||
|
Fixe Wechsel im Bezirk Ulm
Hallo Miteinander,
werd mal wieder etwas beitragen, damit unser Forum nicht ganz einschläft... News aus Herrlingen: Zugänge Nathalie Richter / TSV Grafenau (Oberliga Damen) wechselt nach Herrlingen ins Regionalligateam des TSV. Damit eine weitere Perspektivspielerin im Kader des TSV dazu gekommen. Sefa Dogan / TSV Erbach (Bezirksliga Jungen) wechselt nach Herrlingen ins Verbandsklassenteam des TSV. Damit erhält die junge Truppe des TSV nochmals eine richtige Verstärkung um in der Verbandsklasse konkurrenzfähig zu sein. anstehende Abgänge Thomas Fink / TSV Herrlingen (Kreisklasse B) wird zu seinem Heimatverein SG Nellingen zurück gehen. Thomas hat über einige Jahre in der Jugend beim TSV wirklich tolle Ergebnisse erspielt und war ein toller Bestandteil unserer Jugendtruppe. Dieses Jahr hat der dem Team der Herren VI zum Aufstieg von der Kreisklasse B in die Kreisklasse A verholfen. Aufgrund beruflicher und privater Gründe wird er nun wieder zu unseren Freunden nach Nellingen zurück kehren. Das paßt einfach und ist nur eine logische Entwicklung - wir danken Thomas für die schönen gemeinsamen und erfolgreichen Jahre und hoffen, dass die Jungs der SG Nellingen mit diesem feinen Kerl eine gute Verstärkung erhalten - vielleicht ja doch noch über die Relegation in die Kreisliga gelangen... tja und was tut sich ansonsten im Bezirk Ulm?? Hier mal ein paar feststehende Wechsel: Johannes Körner (Jugendspieler) vom TSV Risstissen zum TTC Ehingen Edmund Maier vom FC Strass zum SV Thalfingen - wird eines der Kreisligateams verstärken! Daniel Rauch vom TSV Heiningen zum VfB Ulm - gute Verstärkung für den VfB Ulm - da dieser Spieler bisher Bezirksklasse gespielt hat! Lukas Bosch vom TTC Witzighausen zum TSV Weissenhorn Manfred Pietsch vom TSV Pfuhl zum TTC Witzighausen - bereits zuvor gepostet! Alexander Weintraud von der SF Dornstadt zum TV Messkirch Thomas Beyhl vom RSV Ermingen zur TG Laudenbach Kathrin Kölle vom TSV Holzheim zum TTC Südost Berlin Markus Groner vom TSV Langenau zum SV Weilheim - Überraschung, damit verliert der TSV seinen Spitzenspieler! Silvio Popp vom TSV Neu-Ulm zum TSV Laupheim (Donau) Peter Krnavek vom TSV Westerstetten zum TSV Altheim (Ostalb) - herber Verlust für den Kreisligaaufsteiger...
|
|||
|
|||
|
Habe lange hin und herüberlegt, den Wechsel zum VfB hier zu melden, da nur selten hier im Forum die B-Klasse erwähnt wird. Nun kommst Du mir zuvor
![]() Damit können wir wieder um den Aufstieg mitspielen, wobei mir ein Aufstieg in 2 Jahren lieber wäre als bereits zur kommenden Saison, da bis dahin der VfB, wenn die Entwicklung einiger Spieler so weiter geht wie im vergangenen Jahr vielleicht sogar eine schlagkräftige junge erste Mannschaft stellen kann, evtl. bin ich dann ja sogar der Senior in der Mannschaft. Gestern war bei uns Abteilungssitzung, in Arbeitsteilung werden ab sofort neben mir 2 knapp über 20-Jährige die Geschicke der Abteilung prägen, womit der zweite Schritt zum Generationswechsel vollzogen ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte dann mal JETZT der Fall sein^^
|
|||
|
|||
|
Glaub mir: sobald was Interessantes fix ist werd ich's berichten.
Ich denke am Freitag wird sich was tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt komm Werner lass die Katze aus dem Sack.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene....sonst hüpft die Katze vielleicht wieder aus dem Sack
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß es aus fast sicherer Quelle das ein Wechsel fix ist..
|
|
|
|||
|
|||
|
Fix heisst bei mir: Unterschrift auf dem Wechselformular.
Vorher sinds vielleicht Absichten oder Spekulationen anderer. Aber vielleicht weisst Du mehr und kannst mich mal in Kenntnis setzen wer da so alles nach Holzheim wechselt ?.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.