|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi fozzi,
vielleicht sollte man dann die höchste spielklasse in der man gespielt hat angeben. in anderen bundesländern/verbänden ist es auch so das man eine einzeleinschätzung (Turnierpass oder so) bekommt. dieses gibt es bei uns im verband nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Fozzi PS Um die Klassen der verschiedenen Bundesländer vergleichen zu können, könnte man in TT-News doch mal diese Vergleichstabelle online stellen (http://www.christianhenrich.de/Klasseneinteilung2.htm) Ich hoffe, ich habe jetzt keine Copyrightrechte verletzt ![]()
|
|||
|
|||
naja mit dem vergleichen ist es ja ganz schön, aber.
oberligaspieler verliert gegen noppen und anti´s fast jeder spielstärke nur weil er sich zu blöde anstellt. dafür haut er deutlich bessere angreifer regelmäßig vom tisch weil ihm dieses spielsystem liegt. wer will denn da einschätzen können wovon derjenige ahnung hat und wovon nicht. auch werden die beläge relativ wenig im profil aussagen, denn ich wechsle sie z. b. relativ häufig (was gerade so im angebot ist). deshalb bin ich der meinung das die Spielklasse/Beläge kaum relevant sein dürften.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.