|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einladungs-Flatrateturnier am 11.04.09 in Welschen Ennest
Mist, mein Noppenschläger ist in den Osterferien in England. Mal gucken, wo ich noch 'ne geeignete Kelle herbekomme ...
Wie viele Anmeldungen sind denn bis jetzt eingegangen? Muss ich noch an meiner Kondition feilen, weil ich 95 Spiele machen muss, nachdem ich 95 Bier getrunken und 95 Würstchen gegessen habe??? Noch 4 Tage ...
|
|||
|
|||
Ich werde ohne Noppen spielen , das wird ja mal lustig , aber Mario, Konkurrent im Würstchen Essen für dich, 95 ob du die auch packst? Und die 95 Bier will ich sehen Jochen :-D Dann würdest du ja bis auf 10 Bier an Carsten rankommen und das wäre unmenschlich :-D
|
|
|||
|
|||
Teilnehmerzahl liegt im Moment bei ca 60
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
3 Spieler haben sich offiziell abgemeldet , bei dem ein oder anderen bin ich mir da noch nicht so sicher ob sie kommen. Es sind Fußballer vom SV Rahrbachtal , die wir beim letzten Heimspiel beim Patschi darauf angesprochen hatten , da wir bei denen jedes Jahr ein Thekenturnier mit spielen. Also alles hochklassige Spieler , zumindest in der dritten Halbzeit
|
||||
|
||||
Also sind wir etwa in der Größenordnung wie im letzten Jahr.
Man kann also gespannt sein (vor allem auf die Doppelpaarung ), wer in diesem Jahr nüchtern genug für ein Finale sein wird. |
|
||||
|
||||
Schlechte Nachrichten. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde morgen vorbeizukommen, weil ich meine Schwester vom Flughafen abholen muss ...
Eigentlich sollte sie Sonntagabend landen, aber durch irgendwelche Doppelbelegungen/-buchungen muss sie jetzt gucken, wann die Fluggesellschaft ihr einen Flug gibt
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (10.04.2009 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
da wir ja mehrere Gruppen haben - könntest du eben per Handy Bescheid geben und du kommst dann in eine spähtere Gruppe !
ok ! neos |
|
||||
|
||||
Alle noch am Schlafen?
Gibt´s noch keine Rückmeldung zum gestrigen Tag? Hier schonmal vorab das Gruppenfoto: Den Rest der Fotos bald auf unserer TTC Seite. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.