|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
Mein heisser Titelanwärter ist ebenfalls Christoph Waltemode. Er hat in der letzten Saison glänzend gespielt. Sollten alle Asse (Korff, Scholle, Nübel, Sekic & Co.) an den Start gehen, werden es hochinteressante Meisterschaften.
Persönlich hoffe ich, dass auch die beiden Abwehrasse Hovemann und Nagel auflaufen. Es gibt nichts besseres als das Duell Angriff gegen Abwehr. Immer wieder eine Augenweide... ![]() Wer richtet überhaupt die Meisterschaften aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, daß der kleine Waltemode das Ding gewinnen wird. Danach ist alles offen:
Scholle, Nübel, Hovemann, Sekic, Gerstmayr, Schuy, Imiolek Als Außenseiter würde ich Klipsch, Hessel, Getlik tippen Gruß Dorsch |
|
|
||||
|
||||
|
will ja nichts sagen und halte diese diskussion auch für relativ überflüssig,aber z.b.jemande wie sekic,der noch keinen hering vom teller gezogen hat,als mitfavoriten zu sehen,doch ein bißchen übertrieben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrheit ist...!!
Ich denke Mr. No Backhand hat hier sogar einmal Recht. Auch Spieler wie Gerstmayr, Nübel oder Hovemann werden nicht aufm Podest landen.
Mein Tip ist der Mann ohne Rückhand. Der war die letzten Jahre schon ziemlich nah dran und wenn die Auslosung ihn vor Abwehrern (Nagel, Herrmann etc.) verschont, hat er ne Chance. Also trink auf Libori schon mal einen auf den Sieg. Und in der Serie wird es wohl auch zum 2. Platz reichen, denn die Wahrheit liegt ungefähr zwischen Elsen und Petershagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@mr.wunnebar
ich habe nicht die geringste ahnung,wer du bist.na ja,ich werde mich mal umhören.deinen rat mit libori werde ich beherzigen...
und natürlich hände auffe decke....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes,stimmt es eigentlichSebastian Guhe (letztes Jahr) Christoph Waltemode besiegt hat??? Kann es mir eigentlich nicht so recht vorstellen!!! Denke das Klipsch(wenn er Heiß)ist sicherlich vorne mitspielt.
MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
|
Nein, er hat den großen Waltemode bezwungen.
|
|||
|
|||
|
no backhand
...wir werden die Saison noch das Vergnügen haben und trinken mal wieder auf Pollhans einen zusammen...! Aber kein Hansa!!
Die Wahrheit findet sich auch manchmal unter der Decke...!!!!!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@mr.wunnebar
hm,kollege,ich habe einen leisen verdacht,den ich jetzt aber nicht hinausposaunen möchte....bist du ein linkshänder???
wir machen euch platt.... backhand
|
|
|
|||
|
|||
|
No Backhand
Mensch Tobi, weißt Du wirklich nicht wer sich hinter Mr. Wunnebar versteckt. Er spielt zwar wie ein Linkshänder ist aber keiner. Vorhand Noppe, Rückhand normal. Jedes Jahr auf Pollhans dabei.
Ein letzter Tipp: Er ist mit seiner Mannschaft in die Verbandsliga aufgestiegen. Es ist nicht Brackwede und auch nicht Spexard. Klingelt es jetzt bei Dir? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.