|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Deine (grobe) Sexuelle Einstellung ? | |||
bin heterosexuell | 166 | 86,91% | |
mir gefällt beides - bisexuell | 15 | 7,85% | |
nur mein eigenes Geschlecht -homosexuell | 10 | 5,24% | |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich glaube in dem Buch "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen nicht einparken können" gehen die Autoren auch auf Homo- und Transsexualität ein, sie erklären dass die sexuelle Vorliebe des Menschen schon im Fötus-Alter ausgeprägt wird durch die Verteilung gewisser Hormone. Homosexualität ist demnach etwas ganz natürliches, keine Krankheit, aber auch keine "freie" Entscheidung.
Nagelt mich bitte nicht darauf fest - das Buch ist jedoch streckenweise recht interessant, wenn man mal von einigen typisch amerikanischen Ausdrucksweisen absieht. Zu den schwulen Fußballern: Tatsächlich gibt es natürlich schwule Fußballer, sogar gar nicht so wenige. Warum auch nicht? Viele Homosexuelle verhalten sich ausgesprochen "männlich", stehen aber auf Männer und nicht auf Frauen. Ein Outing innerhalb einer Fußballmannschaft ist aber gänzlich ausgeschlossen - habt ihr schon mal von einem schwulen Fußballprofi gehört? Sicher gibt es welche, dafür spricht allein die Wahrscheinlichkeit! Wenn der Kerl sich aber outen würde, könnte er gleich seine Karriere beenden. Dann wären die Verarschungen Olli Kahns mit Bananen von den Fans noch freundlichst. In meinem heterosexuellen Leben habe ich schon einige homosexuelle Menschen kennengelernt, sie waren für mich durch ihre Fremdartigkeit oft interessant. Leider handelte es sich dabei um sehr egozentrische Persönlichkeiten, so dass sie mir nach einiger Zeit doch auf die Nerven gingen. Sicher sind nicht alle homosexuellen Menschen so. Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Für mich persönlich kann ich mir keine homosexuelle Partnerschaft vorstellen - wenn andere damit glücklich werden, freut es mich für sie. |
|
||||
|
||||
Ich persönlich kann die Meinungen vieler Leute (z. B. dass die "klassive" Ehe -> klingt wie Edmund Stoiber) nicht verstehen. Natürlich, wenn man selbst nur dem anderen Geschlecht nachsieht, fällt es einem schon schwer sich in die Lage eines Homos reinzudenken. Das einzige was ich schade finde ist, dass schwule immer sehr gut aussehen (von Dirk Bach mal abgesehen).
Ich selbst kenne bisher nur 0,5 Schwule - mein Friseur. Jeder würde zwar sofort sagen, dass der schwul ist (Big Brother-Jörg lässt grüßen), er ist sich aber selbst noch nicht so sicher. Frauen/Mädchen kenne ich da einige, ich hab mit keiner ein Problem. Irgendwie scheinen sich Jungen viel eher und spontaner "festzulegen". Viele outen sich schon bevor sie überhaupt mal was mit dem anderen Geschlecht hatten - das sind dann die typischen Kumpeltypen. Mädchen experimentieren da viel mehr. Es ist keine Seltenheit, dass Mädchen ihren ersten Kuss von keinem Jungen bekommen haben.
|
|||
|
|||
Ich bin mal durch ´nen Zufall auf einer Schwulenparty gelandet.
Die Leute waren echt nett. Was mir an dem Abend allerdings nicht so sehr gefallen hat war, dass ich ruhig und gleichmäßig mit Absint abgefüllt wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was das ist und habe erst viel zu spät einen Blick auf die Flasche geworfen... :boing: Bin am nächsten Tag dann um 17.00h aufgewacht und hatte immer noch ganz gut einen im Schuh... Mit dem Thema "Absint" bin ich seitdem durch!!
|
|||
|
|||
Aber du bist in deinem Bett aufgewacht, oder?
|
|
|||
|
|||
lol
gibt es bald auch ein buch zu dem thema ...
|
|||
|
|||
Wieder ein paradoxon: Du hast einen Beitrag geschrieben, dennoch hast Du keinen Beitrag geschrieben. Ich bin verwirrt...:confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wow!
|
|
|||
|
|||
@Dragonspin:
ALLERDINGS bin ich in meinem Bett aufgewacht!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.