|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten mal einen im Verein (ein Lehrer...
) - wenn der gegen unseren besten Jugendspieler verloren hat (was er eigentlich immer tat), schob er es in der Regel auf das Essen:Einmal hatte er vor dem Training zu viel gegessen und konnte sich deshalb nicht mehr richtig bewegen... eine Woche später hat er nur verloren, weil er vor dem Training nichts gegessen hatte und daher keine Kraft hatte. Logisch oder? :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
@jsb
Sowas kenn ich auch von einem aus unserem Verein.
Besonders wenn es mittags Kartoffelpuffer gab, kamen plötzlich abend beim Training die Spätfolgen und sorgten für die Niederlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Verlierer zum Gewinner:
"Du hast gerade das Spiel deines Lebens gemacht!" Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Noch ne gute Ausrde:
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Schindler 2
Das is ja der Trick dabei!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen Sprüche sind auch nicht ohne; aber der ist mein Favorit. Im Übrigen gilt: "Es hat noch nie ein gesunder Spieler verloren."
|
|||
|
|||
|
Mein Mannschaftskamerad gewann einen Satz 21:4, worauf der Gegner meinte: "Wenn bei 3:3 ein Kantenball richtig gezählt worden wäre hättest du keine Chance gehabt".
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe schon gehört:
Ich spiele wie meine Mutter kocht. und Ich habe einen Döner am Bein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Ich habe verloren, weil der Gegner mein Spiel nicht verstanden hat" zeugt doch von einigem Witz. Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

) - wenn der gegen unseren besten Jugendspieler verloren hat (was er eigentlich immer tat), schob er es in der Regel auf das Essen: