Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2002, 10:47
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Holger: Sollten nä. Woche alle von uns/euch können, kann man ja auch ein spontanes Freundschaftsspiel machen (z.B. immer an drei Tischen, zählen können wir auch selber, außerdem geht weniger Zeit verloren.) Sollten nur 4 Leute im Schnitt jeweils können, kann man auch eine Art Pokalspiel machen (Pokalspiel nach Eurem System, da wird -glaub ich- ja auch mit Doppel im Pokal gespielt.)

Cu
Alt 31.07.2002, 12:28
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der Doppelte G-Punkt
@ Kantenband:
Wie kommst du auf so eine Einschätzung in punkto Argestorf ?
Das unsere beiden oben es sehr schwer haben, denke ich auch, obwohl sie für den ein oder anderen Punkt gut sind. Dafür haben wir uns in der Mitte recht gut verstärkt, und Unten können wir auch mithalten.
Zum Thema Selbstvertrauen:
Ich finde die Einschätzung, z.B. vor Lunestedt realistisch und nicht als übertriebenes Selbstvertrauen, da wir zum Beispiel in der Relegation 9:5 gewonnen haben. Dabei hatten wir 3:1 Oben (beide gegen Pump) und gegen die beiden Unten 2:0 gespielt, unsere Doppel waren letzte Saison auch nicht schlecht und in der Mitte kann Gernot Metzenbauer und Günther Viktorin bestimmt auch noch etwas zusteuern. Deswegen finde ich den Tipp nicht so unrealistisch.
Alt 31.07.2002, 12:39
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöle G.G.,

bezüglich deines arguments zum relegationsspiel wollte ich in aller kürze wie folgt stellung beziehen.
ich denke, dass man dieses spiel wohl kaum als basis für einen vergleich nehmen, da in diesem besagtem spiel frank mauritius verletzungsbedingt nicht mitgespielt hat und ferner siczh lunestedt mit barkow verstätkt hat. ihr hingegen in der mitte mit metzenbauer, der aber in der mitte auch nicht mehr als max. zwei punkte holen kann. wie bereits erwähnt hat es wohl der rest eurer mannschaft mehr als schwer positiv in erscheinung (auf sportlicher basis) zu treten; bis auf einige abstriche, wie die durchaus guten doppel und mitunter hecke unten. aber das wird kaum zu einem gesamtsieg reichen.
nichts für ungut wünsch ich euch trotz alle dem viel erfolg, vielleicht gelingt euch ja widererwartend der klassenerhalt, was ich aber nicht für realistisch, beinahe sensationell halte. im übrigen bin nicht nur ich dieser meinung!!!!
Alt 31.07.2002, 13:01
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tipp

1. Borsum II (weil sie im Normallfall sowieso niemand schlagen kann)
2. Vahr (weil die Mannschaft konstant spielt)
3. Jever (dieses Jahr werden sie keinen Durchhänger haben, evtl. ist der zweite Platz drin)
4. Werder (fallen wieder über ihre eigenen Beine)
5. Wolfenbüttel (weil Materne nicht spielt nur 5ter)
6. Bolzum (weil das obere Paarkreuz Hammer ist)
7. Niedermark (wursteln sich durch, Spannungen sind zu erwarten)
8. Langförden (weil Meister + gute Verstärkung)
9. Lunestedt (besser als in der Relegation + gute Verstärkung, evtl. ist auch der achte Platz drin)
10. Salzgitter (sind nicht besser als letztes Jahr)
11. Argestorf (die Verstärkung reicht bei weitem nicht)
Alt 31.07.2002, 13:51
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Gernot

Mit genauen Prognosen meiner Bilanz halte ich mich lieber zurück. Die Schadenfreude ist groß genug wenn man zuviel verliert. Was hast du selber dir denn so vorgenommen? Ich hoffe du verschonst unsere beiden Youngsters am Anfang!
Alt 31.07.2002, 18:34
Ivan Drago Ivan Drago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ivan Drago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum II

Wie spielt Borsum II
Alt 31.07.2002, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Musel

Da deckt sich ja Dein Tip fast zu 100% mit meinem. Spricht für unseren Sachverstand;-)
Obwohl die Tatsache , dass Du uns an zwei einlaufen siehst, schon fast zuviel der Ehre ist. Die Saison wird deutlich schwerer als die vergangene, auch wenn wir wirklich ein sehr ausgeglichenes Team ohne echten Schwachpunkt haben.
Aber die anderen haben sich teilweise wirklich deutlich verstärkt...

Ach so, noch was : Du postest hier dermaßen fundiert, dass ich endlich mal wissen will, wer sich hinter "Musel" verbirgt. Da man Dir weder e-Mail noch PN schicken kann, wird das aber wohl, solange Du Dich nicht outest, ein ungelöstes Rätsel bleiben...
Wirst Deine Gründe haben, denn Form und Inhalt Deiner Beiträge lassen den Schluß zu, dass Du den Kopf nicht nur zum Haare waschen hast.
Alt 31.07.2002, 23:09
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum II

Wenn's keiner schreiben will dann mach ich es eben.

Jung
Schlemeier
Tumbrägel
Dehmel
Heineke
Stempel
Alt 31.07.2002, 23:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Borsum II

Zitat:
Original geschrieben von musel
Wenn's keiner schreiben will dann mach ich es eben.

Jung
Schlemeier
Tumbrägel
Dehmel
Heineke
Stempel
Genau, so spielen die...
Und wenn ich das richtig weiß, spielen die gleich am 1. Spieltag gegen Werder. Und da wird Werder nämlich komplett auflaufen.
Dann würde es mich überhaupt nicht überrraschen, wenn es da mega-knapp zuginge, mit ungewissem Ausgang.
Denkt an meine Worte...

PS: ändert natürlich gar nichts daran, daß Borsum, so sie denn wollen, Meister werden wird
Alt 01.08.2002, 12:47
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Niko:

Positiv möchte ich die Saison schon bestreiten !!!
Ich bin gespannt auf eure Youngster !!! Vorallem wielange sie brauchen, um sich den Niveau der Oberliga anzupassen ! Stimmt das, daß sich bei euch einer verletzt hat ?

@Kantenband:

Mauritius hat auf die Einzel verzichtet, Doppel hat er gespielt.
Ich denk mal auch, daß Metzenbauer nicht 2:100 spielt in der Mitte. Ich denk eher, daß er positiv spielen wird.,

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »