|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann müsste doch aber ein Mark V oder ein Sriver sehr günstig sein.
In über 20 Jahren sollten die Entwicklungskosten doch erwirtschaftet sein....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly bringt jetzt mit dem Tempest (etwas weicher als Sriver Fx vom Sound her fast Samba aber langsamer) einen neuen Belag heraus, der recht preiswert ist (genauen Preis habe ich nicht aber erheblich billiger als Sriver).
Es kommt halt immer auf die Strategie an. Beim Sriver denken alle dass das ein richtig guter Belag ist, deshalb kann dort auch richtig viel genommen werden. Das gleiche gilt für angebliche "Neuentwicklungen" wie Tensor, katapult, Curl Spezial und was es sonst noch alles gibt. Die sind halt angeblich besser also müssen sie ja auch mehr kosten sonst glaubt ja keiner dass sie besser sind. Alle leuten denken doch so : gute qualität hat seinen Preis und wenn`s billiger ist, ist es halt schlechter sonst würde es keiner billiger anbieten. Die Konsumenten haben die Marktmacht, aber wenn 90 % nur fluchen wenn die Preise teurer werden sich aber nicht umstellen dann bleibts halt so (Ich zähle mich auch zu den 90 %, spiele halt Sriver FX aus gewohnheit würde wohl erst umstellen wenn der noch viel teurer würde)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.