|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird der beste beim turnier sein? | |||
brosig |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 14,89% |
golshahi |
5 | 10,64% |
somorjai |
11 | 23,40% |
schettki |
1 | 2,13% |
mengel,michael |
3 | 6,38% |
rosenberg |
2 | 4,26% |
halcour,daniel |
2 | 4,26% |
paul |
0 | 0% |
peters,uwe |
0 | 0% |
karakulak |
1 | 2,13% |
lewandowski |
1 | 2,13% |
skrobanek |
4 | 8,51% |
rosenhövel |
2 | 4,26% |
loggia |
3 | 6,38% |
foerster |
4 | 8,51% |
dimmig |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich denke, dass cheng aus uerdingen da auch gut spielen würde (wobei er natürlich ein ausnahmespieler ist).
ich denke mal, dass es auch nicht um´s "gut spielen" geht, sondern eher um eine ausgeglichene bilanz und da kämen einige in frage wie die genannten waltemode, etc. |
|
|||
|
|||
denke nich, daß waltemode unten ausgeglichen spielen würde, der würde doch gegen alle fünfer sicher einen drauf kriegen.
auch bei schemberg wäre ich mir nicht so sicher,schließlich hat er rl oben auch nur 2:19 gespielt, wäre aber wahrscheinlicher als bei waltemode,was meint ihr?
|
|||
|
|||
Waltemode wird bestimmt nicht gegen die meißten 5er einen drauf kriegen eine ausgeglichene Bilanz ist locker drin für ihn.
Die zweite Bundesliga unten ist auch nicht mehr so stark besetzt. Die guten Leute aus der OL oben können auch in der 2 Bl unten mithalten. |
|
|||
|
|||
stimmt natürlich, die meisten Teams rüsten oben und mitte auf, und unten hilft der liebe Gott. doch mal im ernst,denke nich,daß waltemode hinten ausgeglichen spielt,denn es gibt viele,gegen die kann er vorneherein nicht gewinnen,denke da an brosig,somorjai,klingspon,beismann,pedersen,slevin,wehking,jankovic,ovtcharov m,maxen,qiu,borchardt, das sind schon die hälfte der spieler unten, und von dem rest wird er auch nicht jeden bezwingen können.denke mal,er spielt 6:14 unten.
was meint ihr?
|
|||
|
|||
...bleib mal locker
Die Hälfte von derer, die du aufgezählt hast, kann Christoph schlagen. Desto besser der Gegner, desto besser steht der Block, kann man da nur sagen. Und an Souveränität und Selbstbewusstsein scheiter's erst recht nicht.... Take care.... Geändert von Marc Arnold (05.08.2002 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
marc arnold
dann zähl mir doch mal bitte auf, wen er von den genannten schlagen will? also wirklich,hier hat ja jeder respekt vor der leistung von waltemode,doch man kann es auch ganz gewaltig übertrieben,er mag ein starker ol spieler sein,aber mehr auch nicht.
er wird in den höheren klassen kaum chancen haben,da alle ziemlich feste bälle spielen,mit den er dann überfordert wird.
|
|||
|
|||
...bleib mal locker
Naja, vielleicht war's ein wenig übertrieben, aber mal los: Ich traue Christoph Siege gegen Klingspon, Beismann, Pedersen, M. Ovtcharov und Borchardt durchaus zu. Man wächst mit den Aufgaben.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein,also wirklich,er wird hinten ganz sicher negativ spielen,so 6:14. solche leute wie harler,müller,lautenschläger soll er auch erstmal schlagen.
|
|||
|
|||
...bleib mal locker
Lauterschläger und besonders Müller werden auch besser spielen, als manche, die du da aufgezählt hast. Müller hat in der deutlich stärkeren Regionalliga auch positiv in der Mitte gespielt, meine ich. Und wie souerän Chrsitoph alle Jugendlichen (auch Müller oder Daniel Halcour) im WTTV dieses Jahr im Griff hatte, weißt du vielleicht. Ach so, und ich weiß schon, wie gut die sind. Hab' sie fast alle schonmal spielen sehen. Es geht nicht immer darum, welche Bilanzen wer gespielt hat. Aber ich will auch jetzt nichtmehr mit dir diskutieren wie mit einem Bilanzen-Jahrbuch.... Take care.... |
|
|||
|
|||
@ bleib mal locker
hast du christoph letztes ein mal spielen sehen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.