|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Butterfly Cermet ist doch kein Tensorbelag!!
![]() Der Cermet wird in Japan hergestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rotation die man beim Frischkleben bekommt bietet kein Tensor Belag. Ich habe 1 Jahr den F2 2,0 auf der Vorhand gespielt. Schnell und Haltbar ist der Belag. Aber die besondere Rotation bekommt man nicht.
Jetzt spiele ich wieder den guten alten Mark V 2,0.
|
|
|
|||
|
|||
|
schlecht?
Bin auch der Meinung, dass Tensorbeläge klasse sind, man muss sie ja nicht unbedingt frischkleben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch der Moristo, den ich zuvor gepsielt habe, ist ein Tensor-Belag. Und auch der war echt gut zu spielen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum die Tensor-Beläge oft so schlecht gemacht werden!? JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe früher den Zoom 30 gespielt - einen weichen Tensorbelag - und war damit zufrieden. Er hatte eine sehr sehr gute Kontrolle beim Schuß, Konter und Block, nur bei Schupfduellen mußte man bei eingestreuten leeren Bällen höllisch aufpassen.
Es stimmt sicherlich, daß mit saftigem Fischkleben mehr Power und Spin zu erzeugen ist, aber nicht jeder braucht soviel.
|
|||
|
|||
|
Tja Jan Move, aber ich glaube da muß ich dir wiedersprechen. Dann wäre ja deiner Meinung nach der Bryce auch ein Tensorbelag, und das bezweifle ich aber aufs stärkste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einen weiteren Grund, warum Butterfly prinzipiell keinen Tensorbelag herausgebracht haben kann:
!! Dann hätten ja alle, die hier das Tensorprinzip verteufeln, plötzlich unrecht !! Und wie schon der gute alte Palmström schlußfolgerte: ".. den nicht sein kann, was nicht sein darf !"
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab mal den andro impuls in max gespielt. Die Kontrolle ist gigantisch gut gewesen , was ich leider von der haltbarkeit nicht sagen kann. Alles in allem ist es aber ein guter Belag für jeden der Kontrolle ins Spiel bringen möchte. Butze20 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Andro Revolution habe ich auch mal gespielt ist eigentlich ganz gut. Mehr Spin und Klick als normale Beläge. Ans Frischkleben kommt er aber nicht ran, außer dass er sich genauso schnell abspielt. Gruß Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.