Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2002, 20:01
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Butterfly Cermet ist doch kein Tensorbelag!!
Der Cermet wird in Japan hergestellt.
Alt 17.11.2002, 01:08
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Rotation die man beim Frischkleben bekommt bietet kein Tensor Belag. Ich habe 1 Jahr den F2 2,0 auf der Vorhand gespielt. Schnell und Haltbar ist der Belag. Aber die besondere Rotation bekommt man nicht.

Jetzt spiele ich wieder den guten alten Mark V 2,0.
Alt 17.11.2002, 17:20
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schlecht?

Bin auch der Meinung, dass Tensorbeläge klasse sind, man muss sie ja nicht unbedingt frischkleben
Alt 17.11.2002, 19:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Simon
Der Butterfly Cermet ist doch kein Tensorbelag!!
Der Cermet wird in Japan hergestellt.
Natürlich ist das ein Tensorbelag, nur heisst das bei BTY eben High-Tension System. Finde den Cermet übrigens sensationell!! Habe noch nie einen besseren Belag gespielt.
Auch der Moristo, den ich zuvor gepsielt habe, ist ein Tensor-Belag. Und auch der war echt gut zu spielen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum die Tensor-Beläge oft so schlecht gemacht werden!?

JanMove
Alt 17.11.2002, 22:24
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich habe früher den Zoom 30 gespielt - einen weichen Tensorbelag - und war damit zufrieden. Er hatte eine sehr sehr gute Kontrolle beim Schuß, Konter und Block, nur bei Schupfduellen mußte man bei eingestreuten leeren Bällen höllisch aufpassen.
Es stimmt sicherlich, daß mit saftigem Fischkleben mehr Power und Spin zu erzeugen ist, aber nicht jeder braucht soviel.
Alt 18.11.2002, 10:01
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja Jan Move, aber ich glaube da muß ich dir wiedersprechen. Dann wäre ja deiner Meinung nach der Bryce auch ein Tensorbelag, und das bezweifle ich aber aufs stärkste.
Alt 18.11.2002, 13:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Carlo
Tja Jan Move, aber ich glaube da muß ich dir wiedersprechen. Dann wäre ja deiner Meinung nach der Bryce auch ein Tensorbelag, und das bezweifle ich aber aufs stärkste.
Klar, auch der Bryce ist ein Belag mit High-Tension-System genauso wie der Cermet, nur dass die Verspannung nicht so stark ist.
Alt 18.11.2002, 14:21
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Es gibt einen weiteren Grund, warum Butterfly prinzipiell keinen Tensorbelag herausgebracht haben kann:
!! Dann hätten ja alle, die hier das Tensorprinzip verteufeln, plötzlich unrecht !!

Und wie schon der gute alte Palmström schlußfolgerte: ".. den nicht sein kann, was nicht sein darf !"
Alt 18.11.2002, 14:35
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich hab mal den andro impuls in max gespielt. Die Kontrolle ist gigantisch gut gewesen , was ich leider von der haltbarkeit nicht sagen kann.
Alles in allem ist es aber ein guter Belag für jeden der Kontrolle ins Spiel bringen möchte.

Butze20
Alt 18.11.2002, 15:27
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Butze20
Hallo,

ich hab mal den andro impuls in max gespielt. Die Kontrolle ist gigantisch gut gewesen , was ich leider von der haltbarkeit nicht sagen kann.
Alles in allem ist es aber ein guter Belag für jeden der Kontrolle ins Spiel bringen möchte.

Butze20
Der Impuls ist meiner Meinung nach viel zu weich, da kommt null Spin raus.
Den Andro Revolution habe ich auch mal gespielt ist eigentlich ganz gut. Mehr Spin und Klick als normale Beläge. Ans Frischkleben kommt er aber nicht ran, außer dass er sich genauso schnell abspielt.

Gruß Stefan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »