|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften der Rollis in Bielefeld
Weitere Fotos. Auf diesen Bildern sind zu sehen:
Christof Müller (RSG Koblenz) Dietmar Kober (RSV Bayreuth, internationale Erfolge) Heiko Gosemann (RSC Berlin, internationale Erfolge) Holger Nikelis (RSC Köln, EM-Teilnehmer 2009, internationale Erfolge) Jan Elsner (BSG Duisburg, Nachwuchsspieler, 16 Jahre) Jan Gürtler (RSC Berlin, EM-Teilnehmer 2009, internationale Erfolge) Jörg Blumenauer (BSG Bielefeld, internationale Erfolge) Jörg Didion (RSC Frankfurt, internationale Erfolge) |
|
||||
|
||||
Und hier mal die letzten für die erste Serie, später folgen mehr.
Auf diesen Bildern sind zu sehen: Karl-Heinz Korbanek (BSG Bielefeld) Karl-Heinz Weber (RSG Koblenz, Trainer der Nationalmannschaft und Coach bei der EM 2009, internationale Erfolge) Melanie Kehrberg (RSC Frankfurt) Selcuk Cetin (RSG Koblenz, EM-Teilnehmer 2009, internationale Erfolge) Thomas Schmidberger (RSV Plattling, EM-Teilnehmer 2009, internationale Erfolge, 17 Jahre) Michael Siegfried (RSC Frankfurt) Monika Sikora-Weinmann (BSG Bielefeld, internationale Erfolge) Olga Schneider (RSV Bayreuth) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich war am Samstag auch in Bielefeld, um meinem Kollegen Thorsten Grünkemeyer die Daumen zu drücken. Hat ja auch geklappt ;-) Kann nur sagen, klasse Veranstaltung. Habe das erste Mal Rollstuhl-Tischtennis in dieser Form geshen. War total interessant zu sehen. Kann nur jedem sagen, wer die Gelegenheit hat, sich Rolli-TT anzusehen, sollte das zun, wenn er/sie noch nie dabei war. Echt klasse, was die Jungs und Mädels leisten. Wenn ich die Gelgenheit habe, werde ich sicher mal wieder vorbei schauen. LG, Anja |
|
||||
|
||||
Weiter gehts mit Bildern.
Wolf Meissner (RSC Frankfurt, EM-Teilnehmer 2009, internationale Erfolge) Werner Burkhardt (RSV Bayreuth, internationale Erfolge) Walter Kilger (RSV Plattling, internationale Erfolge) Thorsten Grünkemeyer (BSG Bielefeld, internationale Erfolge) Thomas Hinkel (RSC Köln) Sven Schulz (RSG Koblenz) Solveig Femtehjel (HSV Hamburg, Norwegerin - startet auch international für Norwegen, internationale Erfolge) Sebastian Kotschenreuther (RSV Bayreuth) Einen Bericht gibt es auch auf www.rollstuhltischtennis.de, dort gibt es außerdem auch die kompletten Ergebnisse. |
|
||||
|
||||
So, die letzten beiden Bilder die ich habe:
Reinhard Vochezer (HSV Hamburg) Otto Vilsmaier (RSV Plattling, internationale Erfolge) |
|
||||
|
||||
Fast alle Bilder... ;-)
Anbei noch Sandra Mikolaschek (TTC Halle, 11 Jahre). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.