|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen
Zum einen, erstmal gibt es die Regelung, so wie sie ist
und sie ist ja noch neu, also nicht in Stein gemeißelt. Fakt ist: bisher gab es für den 2. keine Aufstiegsmöglichkeit, wenn der 1. nicht verzichtete, jetzt gibt es diese Möglichkeit, das ist schließlich ein Fortschritt. Ob dann auch der 3. oder 4. usw. auch die Chance bekommen soll, wenn die vor ihm verzichten, ist zumindest fraglich. Fakt ist auch: Mönchberg hat es vergeigt, auch wenn's mir für die Jungs leid tut, zumal wenn Kist verzichtet sollte. Und extra verlieren, um nicht 2. zu werden ? Man stelle sich nur vor, Mönchberg hätte gegen Zell gewonnen, aber Kist gegen Zell abgeschenkt. Was würde der Peter dazu sagen ? Da gebe ich dem IM recht, das ist so ne Sache.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Leute, es gibt geschickte Lösungen für eine Niederlage. Und mein Team würde mir da sicher blind folgen, wenn ich nicht aufsteigen will oder sonst was ..... Wir machen das ja jedes Jahr gegen die TGW, lassen die gewinnen, die freuen sich, und wir ham danach unsere Ruh ...... (locker bleiben Jungs, ihr habt 2 x absolut verdient gegen uns gewonnen) und habt ja unsere Absicht auch nicht bemerkt :-) :-) Wie es nicht geht, hat jetzt z.B. Hösbach II bei den Damen bewiesen. Einfach gesagt, sie hätte das Spiel verlegen wollen, der Spielgruppenleiter hat es aber nicht genehmigt (was natürlich nicht stimmt, denn ich habe Manfred Schneider gefragt) und schwupp die wupp ist Hausen statt Tiefenlauter II abgestiegen ...... Hösbacher Jungs, ihr wisst, dass ich euch alle mag, aber diese Aktion eurer Mädels war "Obermüll" Hätte ich Inge und Kersten auch niemals zugetraut ..... Wenn ich ein Spiel verlieren muss, dann haben diejenigen, die nur etwas Grips im der sonst so hohlen Nuss haben natürlich die Chance, dass zu regeln, wenn es niemanden "direkt" betrifft ........
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest ich betreibe Sport im Ursprünglichen Sinne. Sportlich. Ich möchte gewinnen. Gewinnt der Gegner ist das so. Aber ich würde NIE ein Spiel abschenken. Ebensowenig würde ich in einer Mannschaft spielen, die das tut. Egal aus welchem Grunde heraus. Wer dies einmal macht, der tut dies auch ein zweites Mal. Und dann vielleicht wenn es einem anderen schadet.
Dazu stehe ich. NIE ein Spiel absichtlich verlieren. Egal aus welchem Grund. Und ich meinte doch auch, dass diese Regularien nun Bestand haben und einfach jetzt so gelten. Alles kann überdacht werden. Vieles ist auch völlig dämlich was von oben her beschlossen wird. Aber egal auch wie. Irgendwo ist eine Grenze zu ziehen. Und es wird immer eine Mannschaft geben, die auf dem Platz dahinter ist. Entweder erreicht es eine Mannschaft sportlich oder halt nicht. Dann war man nicht gut genug. Und hat es demzufolge auch nicht verdient. Und wenn es nur ein Satz schlechter ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin da definitiv anders. Wenn mich einer nervt, betrügt oder absichtlich "falsch" spielt dann gewinnt der auch schon mal ein Spiel, obwohl er im ganzen Leben niemals besser ist als ich ...... Der hat mir dann den Spaß genommen, ich verliere in diesem Moment die Lust an meinen Lieblingssport und wenn es keinen schadet, ausser mir selbst, was solls ....... Auch dieses Jahr habe ich auf diese Art ein Spiel verloren ...... Bei einem 3-9 juckt das aber überhaupt keine Sau ......
Aber du bist ja sowieso der einzige, wahre Hero in unserer Gesellschaft! Obwohl man dich auch bezeichnen könnte als: The man with two faces!!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2009 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Herbst schreibt: Ich finde, die Regeln sind in dem Fall der "Relegation" nicht richtig und benötigen für die Zukunft eine Überarbeitung.
Hallo Peter, es wäre für die weitere Diskussion sehr hilfreich, wenn du "Butter zu den Fischen" geben würdest. Schreibe mir bitte was deiner Meinung nach falsch an den Relegationsbestimmungen ist und mache gleichzeitig einen ganz konkreten Änderungsvorschlag, bitte schriftlich ausformuliert. Erkläre dabei exakt welche Textpassagen gestrichen, ergänzt bzw. geändert werden sollten. Dann diskutieren wir das in den zuständigen Gremien und reichen dies als Änderungsvorschlag beim VP Sport ein. Du kannst natürlich auch den direkten Weg zum Vorstand Sport wählen. Geändert von jocar (06.04.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein gute Idee, wieso nicht. Schicke mir bitte per Mail (die Adresse hast du ja sicher) die aktuelle Fassung über die Regelungen der Relegation, ich lese mich ein und mir fällt bestimmt was dazu ein, ein Antwort erhälst du dann innerhalb von 14 Tagen. Und bevor ich mich jetzt wieder anmäkern lassen muss, nein, ich kenne die WO nicht in- und auswendig!!!!
Aber bitte nicht - Butter zu den Fischen, igit!!!! Mir kannst mit Haxen oder Schäufle droh, aber nicht mit Sprüchen aus den Norddeutschen Raum ..... smile und gute Nacht!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2009 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du diskutierst hier tagelang über Relegationsbestimmungen und weißt nicht einmal wo man sie findet, geschweige den was genau drin steht. Das haut mich fast vom Hocker. ;-) hier findest du alles: http://www.bttv.de/ufr/dfb-ufr_sfr.htm Gruß Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Ironi haut mich ja um ......... Um jede Regel auswendig zu kennen bist ja du da, der wichtigste Mann im Bezirk, Oberschiedsrichter noch dazu. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es diskutieren hier seit 2 Tagen noch der ein oder andere mit (und dies nun schon seit Wochen untereinander bei den Spielen). Und ich nehme mir heraus, eine Meinung zu haben, ob dir das nun paßt oder nicht. Ich habe nie behauptet, dass ich die WO mit ins Bett nehme, unter meinen Kopfkissen liegen habe oder sie auswendig kenne. Also setze dich ruhig wieder hin, auf deinen Hocker. Ich muss da noch was los werden .... findest du es nicht lustig, dass du auch immer schreibst, wenn dein guter Freund auf die Tasten haut, the man with two faces??
Ich werde die Regel lesen und Verbesserungsvorschläge in schriftlicher Form bei dir einreichen. In 14 Tagen ...... und solange "ohne jede Ahnung" mit denen diskutieren, die Lust dazu haben. Ende und Aus für heut!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2009 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung oder es ist die späte Stunde, aber ich weiß wirklich nicht wen du meinst. Ich kenne keinen Mann mit zwei Gesichtern, der ein guter Freund von mir sein sollte. Bitte kläre mich auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung oder es ist die späte Stunde, aber ich weiß wirklich nicht wen du meinst. Ich kenne keinen Mann mit zwei Gesichtern, der ein guter Freund von mir sein sollte. Bitte kläre mich morgen nach dem Aufstehen auf. Geändert von jocar (06.04.2009 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Wie es nicht geht, hat jetzt z.B. Hösbach II bei den Damen bewiesen. Einfach gesagt, sie hätte das Spiel verlegen wollen, der Spielgruppenleiter hat es aber nicht genehmigt (was natürlich nicht stimmt, denn ich habe Manfred Schneider gefragt) und schwupp die wupp ist Hausen statt Tiefenlauter II abgestiegen ......
Hätte ich Inge und Kersten auch niemals zugetraut .....