|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Nabend,
also so langsam muss doch was passieren in der Liga, gibts was neues in Borsum, neuer einser jetzt da??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
will keiner mit dir spielen ? ![]() LL-Forum war mehr los, oder? MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach Uwe, ja irgendwie will echt keiner mit mir spielen, man man ![]() ich glaub die VL wird echt langweilig, wird bei weitem nicht an die Stimmung aus der LL BS rankommen![]() Aufjedenfall ich werd das LL Forum schon vermissen, werde mich aber da natürlich nicht zurückziehen, muss ja unsere 2te vertreten dort
Geändert von LuWenzel (01.05.2009 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, damit sich wenigstens mal etwas tut....welche Mannschaften sind denn überhaupt save?? eventueller Reli Verlierer aus der OL, sprich Bledeln oder Dinklar Wenningsen??? Adensen??? Heiligenrode (Scherf,Schulz,Nieber,Meyer,Kleinert,Brosowsky) Fuhlen(Wellmann,Radtke,Teigeler,Petersen,Schüler,...??) - Niklas, oder? Borsum II (...????) Rethen (wie gehabt oder Carsten??) Lenglern (hier angeblich drei Abgänge...) Christopher bitte mal um Info Salzgitter ( wie oben beschrieben) Hemmingen (keine Ahnung, ob mit Neuzugängen) Reli Sieger aus Lechstedt, Stadtoldendorf und Oker II Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer weiß evtl. noch mehr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine das ich mal gehöhrt habe das Adensen eine truppe für die Liga stellen wird, aber nähere Fakten weiß ich auch nicht bzw. was an der sache drann ist
|
|
|
|||
|
|||
|
so, wie ich gestern bei der Kreispokalendrunde gehört habe, wird Adensen wahrscheinlich in der VL an den Start gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
...habe gehört, dass Wennigsen wohl in die Bezirksliga zurückzieht, allerdings ist das wohl noch nicht 100%
|
||||
|
||||
|
Die Spieler planen wohl für Bezirksliga. Ob der Vorstand irgendwelche Vorstellungen hat weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Spieler denn??? Bist Du auch noch dabei ,oder wo führt dein weg hin??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

ich glaub die VL wird echt langweilig, wird bei weitem nicht an die Stimmung aus der LL BS rankommen