|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/10
Wir sind auch direkt aufgestiegen (Tus Sundern)
hurra das unmögliche möglich gemacht mit 3 bällen in + gegenüber brilon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was jetzt auch egal ist, da Suttrop auf die Religation verzichtet ist Brilon auch direkt aufgestiegen.
|
|||
|
|||
|
Richtig Florian den ganzen Stress umsonst
oh man
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wir haben in der Halle gezählt. Und das nicht nur einmal, weil sich irgendwie jeder mal verzählen wollte. Irgendwann hatten dann aber mehrere das gleiche Ergebnis raus. Im Nachhinein natürlich alles ganz schön sinnlos geworden, wo jetzt beide Mannschaften direkt aufgestiegen sind.
Glückwunsch auf diesem Weg auch an Brilon, vllt kommen jetzt ja sogar noch die Enser hinterher, denke die haben auch nicht ganz so schlechte karten in der kommenden Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn ich Ense mit Lüdenscheid vergleiche die bei uns in der BK 10 geworden sind, räume ich ihnen nicht viele Chancen gegen die ein und unsere BK wird von allen als schwache bezeichnet... Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fastest115;1447327]Anröchte wechselt in den Kreis Paderborn und somit in den Bezirk OWL. So war zumindest deren Aussage beim Spiel gegen Kamen
Kurz zur Klarstellung: Wir wechseln NICHT in den Bezirk OWL! Ist von uns auch nie so kommuniziert worden, weil nie angedacht! Haben vielleicht mal darüber berichtet, dass die Mannschaften im Bezirk OWL auch freitags und in der Wochen spielen dürfen und dass uns das sehr entgegen kommen würde, wenn es auch endlich bei uns erlaubt wäre, am Freitag die Heimspiele austragen zu dürfen (also kein Vetorecht des Gastes!), aber wir haben nie Bestrebungen in diese Richtung unternommen. Die Vermutung bzgl. Geseke stimmt allerdings. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm ja ok. Wundert mich zwar etwas, weil beim Spiel von Kamen in Anröchte ein Anröchter Spieler (ich weiß nicht mehr wer-meine es war einer der nicht regelmäßig gespielt hat und dann gesagt hat: nächstes Jahr würde man in OWL spielen, dann könnte er wieder öfter spielen weil man dann freitags spielt-sinngemäß) zu mir das in einem eindeutigen Ton und Inhalt gesagt hat, als würde das schon feststehen. Aber ok. Vieleicht hab ich was falsch verstanden oder der hat sich absichtlich oder unabsichtlich falsch ausgedrückt. Da ist es ja gut das due dann mit dieser "Vermutung" dann aufgeräumt hast.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Austinpower (29.04.2009 um 18:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.