|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: weibl. Jugend HL 09/10
Da haben ja einige Teams dann schon Hessenligaerfahrung.
Denke Watzenborn ist auf jeden Fall Favorit.
|
|||
|
|||
|
Erster Punktverlust für den Favoriten Watzenborn bereits im zweiten Spiel.
Katharina Schneider hat wohl einen Klasse Tag erwischt! Bin gespannt auf die nächsten Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke Watzenborns Nr. 4 ist eher schwach, weiß auch nicht wieso Sie nicht mit Drolsbach spielen. Naja vielleicht kommt das ja noch...
|
|||
|
|||
|
Die Denise ist ca 1-2 Klassen schlechter und wird ganz sicher kein Spiel machen. Unsere Nummer 4 spielt ihre zweite richtige Runde, trainiert viel und hat Potenzial.
lg stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kenne nur Drolsbach, weiss dass sie auch Jahrg. 1998 ist und evtl. auch Potential hätte. Aber wie gesagt, Ritter kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Nathalie hat bereits 2 komplette Runden gespielt und in ihrer Klasse jeweils recht erfolgreich. Dafür, daß sie spät gestartet ist, hat sie sich richtig gut entwickelt. Sie wird in der Rangliste sicher nicht ganz hinten stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Runde ist ja quasi rum und die Entscheidungen sind gefallen. Glückwunsch nach Watzenborn zur Hessenmeisterschaft.
Wir freuen uns über den 2. Platz und das erreichte Ziel! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage mit Bezug auf die neue Saison:
Was macht Grebenau eigentlich (insbesondere in Person von Sarah Trojahn)? Noch eine Jahr wJ Hessenliga kann ich mir nur schwer vorstellen... Aber eine bestehende Damenmannschaft gibts ja nicht und deshalb unten anfangen...?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings war das Zusammentreffen am Sonntag weniger erfreulich. Aber gut, dafür sind es ja noch Kinder....
|
|||
|
|||
|
Aber auch die sollten erzogen werden, sonst sieht man die Mädels bald noch auf RTL2. :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.