|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bezirk hat die beste Jugendarbeit? | |||
Nord | 8 | 12,50% | |
Mitte | 5 | 7,81% | |
Süd | 37 | 57,81% | |
West | 14 | 21,88% | |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso.top
Die anderen Bezirke sehen das wahrscheinlich wieder anders!? |
|
||||
|
||||
@ FRITC
Man muss das zwar einschränken, weil die Siegerin der weiblichen Jugend ja nicht der Jugendarbeit des Nordens entspringt, sondern von Homberg gekauft wurde, aber dennoch bleibt das Ergeniss von Gallina, Pingel, Oehlmann und Co. beachtlich.
|
|||
|
|||
@ Tansincos
was heißt denn gekauft? wieviel kostete sie denn?
|
|
||||
|
||||
@ FRITC
Ok, war der falsche Begriff, im TT-Sport wird ja niemand gekauft, aber was ich meinte ist, dass sie nicht von Homberg ausgebildet sondern als fertige Spielerin geholt wurde.
Ist doch ähnlich wie bei Fabian Moritz, der meines Wissens nach auch (aus dem Süden) nach Nordhessen geholt wurde.
|
|||
|
|||
Fabian Moritz
@ Tansincos:
Fabian wurde landesweit bekannt in Dorheim, spielte erst Bezirksklasse Jugend (damals hoechste Jugendklasse) und dann Bezirksoberliga auf Position 1. Er wechselte dann fuer ein Jahr nach Watzenborn-Steinberg in die Hessenliga Nord. Von dort ging es dann weiter nach Grossen-Linden Regionalliga bevor er den Sprung in die zweite Bundesliga gemacht hat, seitdem spielt er fuer Kassel. Also Tansincos, Fabian Moritz kommt aus dem Bezirk Mitte
|
||||
|
||||
@ cd
Ok, sorry, ich dachte Dorheim läge im Süden....
|
|||
|
|||
Dorheim? liegt das nicht im Norden????
|
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Wenn ich richtig gelesen habe geht es hier um die Rangliste der weiblichen Jugend. Ich glaube kaum das da eine Spielerin schon als fertig ausgebildet betrachtet werden kann, oder? Wo trainiert die Spielerin denn überhaupt?
|
|
||||
|
||||
@ FRITC
1. Im Norden gibt es auch ein Kaff namens Dorheim, aber das meinen wir nicht.
2. Ihre Grundlagen hat sie wohl woanders erhalten, ebenso ihre altersspezifische Fertigkeit. Wenn wir die Fertigkeit allgemein nehmen, ist ein Spieler ja nie fertig, aber im Altersvergleich (der ja bei solchen Ranglisten ausgespielt wird) ist sie fertig. 3. Woher soll ich denn wissen, wo sie trainiert? Ist das in dieser Diskussion irgendwie wichtig?
|
|||
|
|||
@ Tansincos
war so eine Idee von mir, da Du über Homberg anscheinend ziemlich viel weißt!?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.