|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also:
Herr der Ringe Braveheart Indiana Jones 1 -3 Der Soldat James Ryan Der schmale Grat Star Trek 2 + 4 Highlander 1 Star Wars 4 - 6 Conan - Der Barbar (aber eigentlich nur wegen des genialen Soundtracks) From Dusk Till Dawn Pulp Fiction u.v.m. Geändert von Fëanor (29.08.2002 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
nix moderner schnickschnack PFUI...
Auf der Flucht (notfalls auch "Auf der jagd") Stirb Langsam 1-3 Alarmstufe Rot 1 + 2 / dann gehn noch notfalls demolition man Vertrauter Feind Matrix / und ma keine "Actionfilme" Ein Ehrenwerter Gentleman (seeehr alt ) Rainman Eiskalte Engel *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm, dann will ich auch mal
(reihenfolge zufällig) Bram Stocker´s Dracula Philladelphia From Dusk till Dawn It´s my party Die Nackte Kanone (alle 3 teile ) Terminator 1,2 Schnappt Shorty Panic Room Highlander 1 Lord of Rings (engl vers. rockt) Matrix Stirb langsam (bis auf teil 3) Die James Bond reihen mit Sean connery (roger Moore) Auf der Flucht Die Wiege der Sonne hmm fehlt noch viel, aber ich hör ersma auf
|
||||
|
||||
Filme
Die Filme sind jetzt nicht nach einer Rangliste aufgeführt, sondern es sind einfach die, die mir einfallen.
Matrix Independence Day Cable Guy Ace Ventura 1 und 2 Dumm und Dümmer Ich, beide und Sie Ein Ticket für zwei Batman Superman Spiderman 8 mm Terminator 2 The fast and the furios hmm...da ich jetzt zum Training muss und ich es eilig hab, fallen mir nicht mehr ein. |
|
|||
|
|||
The faculty
Scary movie party animals war irgendwie voll lustig gespannt bin ich auf "Signs" ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.