|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Da ist ja auch durch den spontanen Abgang Habekosts auch ein Platz frei geworden. Wäre für Oesede wohl eine Verstärkung in vielerler Hinsicht...!
@Peter: die "Schlinge" zieht sich zu
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also können wir sie ja jetzt lockern... Stimmt, ich spiel' nächste Saison in Oesede. Ist glaub' ich ne ganz gute Idee für alle Seiten... Freu' mich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser erfreulichen Verpflichtung.
Wo ist nur dieses schäbige Rastplatz-Foto gemacht worden? Ich schätze mal Höhe Lohne-Dinklage... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich schon schlechter getroffen worden bin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Parkplatzfoto ist wirklich nicht schlecht. Eigentlich ein Ort für zwielichtige Geschäfte, hier aber die Stätte, wo die wichtigste Personalie des Jahres 2009 abgewickelt wurde. Das muss man Dir lassen, Peter. Du hast es geschafft, das eigentlich recht langweilige Thema "Die Nummer 2 eines niedersächsischen Oberligisten wechselt zu einem Oberligisten in Georgsmarienhütte" zu einer interessanten Geschichte werden zu lassen, die selbst in der Hauptstadt noch die Gemüter bewegte. Schon mal über eine Karriere als Drehbuchschreiber nachgedacht ? Da war wirklich alles mit dabei: Liebe, Verrat, Täuschung. Nur das echte Happyend fehlte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also für uns (Hittfeld) ist dieser Wechsel ärgerlich. Wir hatten nämlich so ganz unauffällig schon gehofft, dass wir von Oesede mal nicht total auf die Socken bekommen würden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Freu dich doch einfach drauf das wir beide vermutlich die Klingen kreuzen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin neulich mal durch Georgsmarienhütte und anschl. Bad Iburg gefahren. Beim Namen "Oesede" kam schon eine gewisse Vorfreude auf. Auf das Spiel gegen DICH.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.