Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 23:37
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Also ich denke es wird Oesede sein
Da ist ja auch durch den spontanen Abgang Habekosts auch ein Platz frei geworden. Wäre für Oesede wohl eine Verstärkung in vielerler Hinsicht...!

@Peter: die "Schlinge" zieht sich zu
Alt 09.04.2009, 07:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Da ist ja auch durch den spontanen Abgang Habekosts auch ein Platz frei geworden. Wäre für Oesede wohl eine Verstärkung in vielerler Hinsicht...!

@Peter: die "Schlinge" zieht sich zu
Krieg' doch schon seit Tagen keine Luft mehr!
Also können wir sie ja jetzt lockern...

Stimmt, ich spiel' nächste Saison in Oesede.

Ist glaub' ich ne ganz gute Idee für alle Seiten...

Freu' mich...
Alt 09.04.2009, 07:52
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Freu' mich...
Ich mich auch
Alt 09.04.2009, 08:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ich mich auch
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser erfreulichen Verpflichtung.
Wo ist nur dieses schäbige Rastplatz-Foto gemacht worden? Ich schätze mal Höhe Lohne-Dinklage...

Gerd
Alt 09.04.2009, 08:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser erfreulichen Verpflichtung.
Wo ist nur dieses schäbige Rastplatz-Foto gemacht worden? Ich schätze mal Höhe Lohne-Dinklage...

Gerd
Liegst du nicht unbedingt falsch mit...bißchen weiter westlich allerdings...

Wobei ich schon schlechter getroffen worden bin...
Alt 09.04.2009, 09:30
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Parkplatzfoto ist wirklich nicht schlecht. Eigentlich ein Ort für zwielichtige Geschäfte, hier aber die Stätte, wo die wichtigste Personalie des Jahres 2009 abgewickelt wurde. Das muss man Dir lassen, Peter. Du hast es geschafft, das eigentlich recht langweilige Thema "Die Nummer 2 eines niedersächsischen Oberligisten wechselt zu einem Oberligisten in Georgsmarienhütte" zu einer interessanten Geschichte werden zu lassen, die selbst in der Hauptstadt noch die Gemüter bewegte. Schon mal über eine Karriere als Drehbuchschreiber nachgedacht ? Da war wirklich alles mit dabei: Liebe, Verrat, Täuschung. Nur das echte Happyend fehlte.
Alt 09.04.2009, 09:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also für uns (Hittfeld) ist dieser Wechsel ärgerlich. Wir hatten nämlich so ganz unauffällig schon gehofft, dass wir von Oesede mal nicht total auf die Socken bekommen würden...
Alt 09.04.2009, 10:20
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also für uns (Hittfeld) ist dieser Wechsel ärgerlich. Wir hatten nämlich so ganz unauffällig schon gehofft, dass wir von Oesede mal nicht total auf die Socken bekommen würden...
RED du weisst doch, unser Ergebnis steht immer schon vorher fest

Freu dich doch einfach drauf das wir beide vermutlich die Klingen kreuzen werden
Alt 09.04.2009, 10:26
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Freu' mich...
Gratulation....
Alt 09.04.2009, 10:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
RED du weisst doch, unser Ergebnis steht immer schon vorher fest

Freu dich doch einfach drauf das wir beide vermutlich die Klingen kreuzen werden
Aber leider nur vermutlich. Denn wir sind beide die Nummer 3. Und die beiden Dreier haben noch nie regulär gegeneinander gespielt, wenn Oesede Hittfeld verprügelt hat...

Bin neulich mal durch Georgsmarienhütte und anschl. Bad Iburg gefahren. Beim Namen "Oesede" kam schon eine gewisse Vorfreude auf. Auf das Spiel gegen DICH.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »